Heckscheibenwischer ,kosten.?

  • guten abend,
    ich hätte mal eine frage, was würde es kosten Heckscheibenwischer für den bmw e60 nachrüsten zu lassen?


    habe in der suche nichts gefunden :?:


    edit:
    achja,mein auto ist baujahr 2004.

  • Sind an Limousinen im allgemeinen keine heckscheibenwischer dran oder was?(dachte heckscheibenwischer sind sonderaustattung)


    ich bin vor dem bmw nur golf gefahren und der hatte einen.



    mich störts halts wenn es extrem regnet das ich nicht nach hinten gucken kann und nichts erkenne.


    trotzdem danke für die antworten :top:


  • Ein richtiger BMW Fahrer schaut aus Prinzip nicht nach hinten, weil da ehh nix kommt und faehrt so schnell das die Scheibe hinten auch nicht nass wird. Muss man den Leuten denn wirklich alles erklaeren :?:


    :trinken: :trinken:

  • Zitat

    Original von BitteNichtBlitzen


    Ein richtiger BMW Fahrer schaut aus Prinzip nicht nach hinten, weil da ehh nix kommt und faehrt so schnell das die Scheibe hinten auch nicht nass wird. Muss man den Leuten denn wirklich alles erklaeren :?:


    :trinken: :trinken:


    :D :D :D :top:
    Das sagt ein V8-Fahrer. Bei mir kommt es schon mal vor, dass die Heckscheibe beim Regen nass wird und so schnell kann ich garnicht fahren, dass die gleichzeitig wieder trocken ist. :lol:
    Das es bei dir funktioniert, kann ich mir gut vorstellen. :trinken:

  • Zitat

    Original von Bumer525d


    :D :D :D :top:
    Das sagt ein V8-Fahrer. Bei mir kommt es schon mal vor, dass die Heckscheibe beim Regen nass wird und so schnell kann ich garnicht fahren, dass die gleichzeitig wieder trocken ist. :lol:
    Das es bei dir funktioniert, kann ich mir gut vorstellen. :trinken:



    Heckscheibe wachsen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!