propleme mit ccc

  • Habe ein kleines Proplem mit dem ccc.
    hatte am Samstag den Lüfter angeschlossen, bin aber m1t dem + Kabel vom Klimateil an das Gehaeuse vom ccc gekommen.
    Nun sehe ich auf dem Display nichts mehr. Bin gerade in der Tuerkei angekommen und das ohne Radio. :angry: :motz:
    Gibt es eine extra Sicherung, oder was kann das sein?
    Brauche dringend Hilfe, ohne Radio ist echt besch....., da wir hier ja auch immer unterwegs sind.

  • Werde ich morgen machen, der Kofferraum ist noch voll und ich fahre heute Abend erst von istambul nach Adana, nochmal über 1000Km ohne Radio. :motz:
    Wenn alles nichts bringt, werde ich das Teil ausbauen und mal zur Reparatur bringen.

  • Zitat

    Original von Sebo
    Die Sicherung vom CCC sitzt hinterm Handschufach aber welche das ist weis ich nicht mehr das kannst aber ja schnell gucken steht ja auf dem Kofferraumdeckel :top:


    Wo der CD Wechsler ist???
    Das waere ja gut, da würde ich rankommen.

  • Frage halt deshalb, weil das eine Kabel mal kurz rot geleuchtet hat.
    Die DVD kommt auch nicht raus, werde morgen mal die Sicherungen prüfen, habe heute nicht die Möglichkeit.

  • mehrmals den auswurf gedrückt? macht das laufwerk überhaupt geräusche ?


    wenn sich da nichts rührt haste mit glück gute chancen das es nur die sicherung ist. dafür sind sicherungen ja da :D


    geräte vor schaden bewahren :D

  • sicherung im handschuhfach kontrollieren. im handbuch sollte stehen welche sicherung für was... dann schaust du nach navi oder idrive.. müsste man mit auge erkennen können ob die sicherung durch ist.


    ansonsten versorgen im quadlock stecker beobachten das müssten die 2 dicksten kabel da sein ob die richtig eingepinnt sind. du hast ja den quadlock paar mal draussen gehabt auch wegen lüfter kram. kann sein das die zuleitung ausgerastet ist.

  • Zitat

    Original von jjvirit
    sicherung im handschuhfach kontrollieren. im handbuch sollte stehen welche sicherung für was... dann schaust du nach navi oder idrive.. müsste man mit auge erkennen können ob die sicherung durch ist.


    ansonsten versorgen im quadlock stecker beobachten das müssten die 2 dicksten kabel da sein ob die richtig eingepinnt sind. du hast ja den quadlock paar mal draussen gehabt auch wegen lüfter kram. kann sein das die zuleitung ausgerastet ist.


    Mh, okay habe aber das Handbuch zuhause und bin jetzt gerade in Adana angekommen.
    Könnte es auch am Mulf liegen, was ich aber eher Bezweifel?
    Habe noch eine CD ins Laufwerk, die kommt auch nicht mehr raus.
    0ch höre nur, das das Navi kurz anlauft, dann gehen die lichter aus und das die ganze ze1t.
    Das Display leuchtet auch nicht, kommt mir nur so vor, als ob es dunkler und heller wird.
    fanarik, doch, hat es, die ist aber okay

  • So, war heute beim BMW Service hier in der Türkei.
    Fehler Ausgelesen, alle Sicherungen geprüft, alle Leitungen Geprüft. Fast 2 Stunden Arbeit und 0 Euro Bezahlt, da sollte sich BMW in Deutschland mal eine Scheibe Abschneiden.
    CCC ist am Ar.... Montag habe ich einen Termin bei einer Firma, die mir das Reparieren kann, mal schauen was wird, werde Berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!