Unterschied 163 zu 177PS-Fleetmodelle?

  • Zitat

    Original von Fordnox


    wenn ich mal ein bisschen spaß haben will steig ich in meinen 328er e46....und fertig...dann lach ich auch noch die 3 liter modelle aus...


    Heyhey :D deiner 0-100 7sek
    3L 535d 0-100 6,5sek :evil: also ja :D

  • keine ahnung....1560kg auf 193 ps...


    es gibt immer schnellere..mir ist das auch ziemlich egal....ich fahre den 5er mit wenig ps weil er ausreichend ist...und nicht weil ich damit jedem zeigen will wie schnell ich bin...


    für flottere ausfahrten hab ich meinen 3er...ist zwar auch nicht der schnellste..aber reicht...


    mehr brauch ich nicht...

  • Na dann dreh nich so auf mit deim 3er. Du sagst doch du lachst die 3L aus. Schoen bei der wahrheit bleiben dann. Mehr nicht. Ob nun 0,5 oder 3 sek. Das ist nicht auslachen wenn du nebenher faehrst.
    Und nicht nur 100ps mehr sondern auch mehrere 100kg

  • Zitat

    Original von GiMaMi530


    Es gibt dieses Paket...hab ich mich auch mit meinem Händler drüber unterhalten.... allerdings ist das beim E60/61 wohl eher noch notdürftig...


    Ich mein...kein StopGo, keine Bremsenergierückgewinnung.... Fazit: Marketing :D


    Also laut Prospekt hat er Bremsenergierückgewinnung.
    Start/Stop gibt's ja bei anderen Modellen z.b. 3er auch nur beim Handschalter

  • Zitat

    Original von Sveni


    :cool: hat nix mit LCI zu tun.
    Die Klappen hat mein VFL ebenso. ;)



    ...und mein LCI nicht :D




    w.z.b.w. :faq:




    Zitat

    Original von Marsellus82
    Also laut Prospekt hat er Bremsenergierückgewinnung.
    Start/Stop gibt's ja bei anderen Modellen z.b. 3er auch nur beim Handschalter



    Echt???
    Welches Prospekt und woran erkennt man das im Auto?



  • Das hab ich mir gedacht...können ja dann nur die allerletzten Modelle gewesen sein und bis auf die Bremsenergierückgewinnung eigentlich nur 0815



    Wobei mich aber noch interessiert, ob die BER auch irgendwo graphisch dargestellt wird wie im F10/11 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!