Vorbeifahrt M5 E61 mit Individual Exhaust Abgasanlage
- verpeil0r
- Erledigt
-
-
Geiler Sound!
Am Anfang des Videos hört man ihn ja schon deutlich und denkt wann kommt er denn endlich - bis man ihn dann von vorne kommen sieht.
Gruß
Stefan -
Gefällt!
-
-
-
-
-
-
Einfach ...
-
Das würd ich auch lachen und leck mich am Arsch sagen, ist live bestimmt noch geiler
-
das auspuffgeknatter gefällt euch buben ... gell
-
Zitat
Original von Neurocil
das auspuffgeknatter gefällt euch buben ... gellEIn S85B50 knattert niccht, der brüllt... Verwechselste wohl mit deinem Diesel
-
Nett
-
.........HAMMER !!
-
Den muss ich mal Live hören!!
-
Zitat
Original von Neurocil
das auspuffgeknatter gefällt euch buben ... gellgenauso sieht's aus!
-
wenn wir keine Buben mehr wären würde hier alle 318D oder 520D fahren
-
Zitat
Original von Mfetischist
Den muss ich mal Live hören!!
Klar - das bekommt man mit einem "littichen" Iphone nicht eingefangen
An "Car"Freitag bin ich damit mal übern Ring gegondelt... da konnte man ganz gut zuhören -
Kann man den hier ab Minute 0:50 vergleichen vom Klang oder brüllt deiner noch mehr?
-
Zitat
Original von Mfetischist
Kann man den hier ab Minute 0:50 vergleichen vom Klang oder brüllt deiner noch mehr?
Gar nicht so einfach das genau zu sagen. Also klingt schon in der Art. Also ähnlich. Was ich nun im Vergleich zu meinem seltsam finde, ist das komplett fehlende Ansauggeräusch. Es sei denn der rollt den Pflanzgarten im Video einfach nur lang und gibt in der langen rechts wieder etwas Gas. Aber auch dafür kommt da relativ wenig rüber. Mhhh
Hinten kommt aber an sich genug raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!