Habe Sommerschuhe drauf......

  • Habe mir für den Sommer einen Satz M172 in 19" gegönnt. VA 245 Ha 275-19. Auf diesem Weg möchte ich dem Herr Heeß bei der Fa. BMW Zeisler in Waiblingen für seinen excelenten Service danken.


    Super Service
    Super Preis
    Super Schnell


    Ach ja meine 18" stehen bei e....Bay zum verkauf....
    1...2....3....


    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von sumo
    ...Fa. BMW Zeisler in Waiblingen für seinen excelenten Service danken.


    Bei denen hatte ich geschaut, die hatten div. preislich interessante 19 Zoll-Sätze "im Angebot".


    Letztlich habe ich mich aber für nen noch günstigeren anderen BMW-Dealer entschieden. :D Und vor allem für die 128er! :D



    BILDER! :D

  • Wow, ich bin irgendwie schockiert und verwirrt zugleich, BMW Zeisler in Waiblingen und guten Service sowie günstige Preise in einem Satz zu lesen zu bekommen.. :O


    Ich kenne den freundlichen ja von E39/E46 Zeiten und günstig sowie guten Service habe ich bei denen eigentlich nie erlebt..


    Auch mein Vater war mit seinem E38 eine Zeitlang bei denen und wenn ich heut noch Zeisler in den Mund nehme läuft er vor Wut rot an und fängt mit den Zähnen an zu knirschen.. hahaha.. :lol:

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    was heißt denn günstig wenn ich mal fragen darf :D wenn ich das bei denen auf der internetseite sehe für 2650€ finde es schon recht teuer...ich habe meine damals beim bmw-händler für 1850€ neu erhalten ;)


    Ja, das stimmt, auf deren Internetseite sind die jetzt fast wieder zu teuer....
    Als Beispiel die 128er:
    die sind z.B. für 2.750,00 drin (minimal günstiger, da "normal" über 3000), aber vor paar Wochen hatte Zeisler die z.B. bei ebay drin für 2400,--, was schon etwas attraktiver war ;)
    Das meinte ich. :D
    aber günstiger ging ;)

  • Also ich habe 2400,-- bezahlt,
    bin zufrieden,
    incl. Sped.Versand,
    mit Conti SportContact ( übrigends ein Super Reifen)
    Ich weis nicht was Ihr habt,
    wenn ich bei meinem BMW Händler anrufe,
    die Offerte *4 mltupliziere,
    die Reifen drauf rechne,
    treibt es mir die Scharmesröte ins Gesicht.
    Und gebraucht im Internet sieht es noch Schlimmer aus.


    Gruss Thomas

  • Ist doch ein guter Kurs für die M172 + Conti. :D
    Neu und vom BMW-Händler!


    :top:
    Wäre ich auch zufrieden mit (wenn ich mich für dieses Design entschieden hätte ;) )




    P.S.:
    Mein vorheriger Post und Preis bezog sich ja auf die 128er. (auch inkl. Conti :D ) :cool:

  • Zitat

    Original von 132bock
    Also ich habe jetzt die m172 mit csc2 für 2299 euro bekommen beim bmw händler bin eigentlich recht zufrieden mit dem preis :)


    Gut, ob jetzt 2400 oder 2300, das ist ja bei solch ner Summe auch kein Riesending. Also auch ein guuuter Preis! :top: Klar, ist man froh, wenn man noch nen Hunderter einsparen kann, das ist keine Frage ;)


    war das inkl. Versand oder brauchtest du den nicht?

  • Zitat

    Original von 132bock
    Denke auch da habe ich bei dem Preis nichts falsch gemacht :)


    Sehe ich auch so! :top: top! :top:


    Ist aber echt schon erstaunlich, wie riesig die Unterschiede sind, wenn man die Preise vergleicht.


    Ich hab auch zig Angebote bei BMW-Händlern eingeholt. Bei meinen "128ern mit Conti" lagen zwischen dem günstigsten und dem teuersten exakt gleichen Angebot rund 1000 Euro!!!! Und zu der Mehrzahl, also etwa Mittel, immer noch rund 600,--!!! Hammer!

  • Die Preise sind in den letzten 2 Jahren ganz schön gestiegen. Damals gabs die 128er oder 172er für 1699-1799€ neu mit contis direkt vom freundlichen in eBay. Ich glaube der war im bayrischen Raum.



    Michael

  • Also ich hab meine auch vom Autohaus BMW Zeisler
    Hab sie im Februar 2012 gekauft für 2150€ inkl. Versand
    Preis Leistung einfach nur TOP!!


    Mein Freundlicher wollt 3400€


    Nochmals vielen dank an Herrn Heeß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!