Alles klar Danke ![]()
Beiträge von 132bock
-
-
Hallo hat vielleicht jemand eine Traglastbescheinigung für die Design 124 Felgen.
Gruß Timo
-
Also bei meinem Wagen hat es auf jeden Fall was gebracht. ..im Sport Modus ist der Wagen viel spritziger.....dank an Fejwin

-
Also da frag ich mich erlich wie man das seinem E60 antun kann

-
Teuer ist ja nicht gleich besser und viele berichten mittlerweile von positive Erfahrungen mit den Nexen....aber wer unbedingt viel Geld ausgeben will kann sich ja andere kaufen jedem das seine.

-
Also ich fahre die Nexen nun auch seit 2 Wochen und kann bis jetzt auch nur positives sagen
-
Aso ok das hilft mir schon mal eine ganze ecke weiter das wird es mit großer Sicherheit wohl sein
-
Ok das werde ich nachher mal alles überprüfen.....hatte das Porblem mit meine Winterfelgen Style 124 und meinen alten Sommerfelgen Style 172 nicht da hat alles immer wunderbar gepasst
-
Kann das irgendwas mir Spur und Sturz einstellen zu tun haben ?
-
Es ist alleine und auch schon zu zweit passiert das hatte ich vorher noch nie
-
Ich hab eine kleines Problem ich habe am letzten Wochenende meine mit freude gekauften m166 Felgen drauf gemacht hat auch alles super geklappt und gepasst bin auch echt glücklich mit den Felgen.

Nur jetzt ist mir aufgefallen das bei stärkeren Schlaglöchern oder Geschwindigkeitshügel der Reifen vorne links an die Karosserie kommt aber der rechts nicht woran könnte das denn liegen ich bin überfragt

-
-
Mir macht das immer ein bißchen bauchschmerzen wenn ich einen e60 oder 61 z.B. mit goldenen oder orangenen Felgen sehe da geht für meine Meinung das Tuning leider langsam in die verkehrte Richtung
Aber wie alles halt Geschmackssache

-
Nächste Woche geht meiner auf die Bühne und ich lasse den mal eben durchgucken leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr.
Wenn ich dann mehr weis werde ich berichten

-
Vielleicht hab ich ja auch Glück und es ist was ganz einfaches

Aber so spielt das Leben da macht man ein mal den Motor aus ohne die Kupplung zu treten und dann hört man gleich sowas

-
Das werde ich auch erstmal machen nicht das ich nachher alles tausche und das Klackern ist immer noch da
-
Was koste der Spaß denn das komplett alles tauschen zu lassen wenn ich fragen darf ?
-
Bei mir ist es ein klackern
-
Mmmmhhhhh dann wird es bei dir wohl auf jeden Fall das Zweimassenschwungrad sein bleibt ja sonst nicht viel über so wie ich das jetzt sehe....oder wurde das auch mit gewechselt
-
Also meine momentanen Varianten sind dann:
Zweimassenschwungrad
Ausrücklager