Hab paar schicke und bezahlbare Felgen gefunden.
Größen sind
VA 9,5x19 ET20 72,6
HA 10,5x19 ET 22 72,6
Reifen VA 245 und HA 275
Passt das bei 35mm tieferlegung noch ohne zu bördeln?
Hab paar schicke und bezahlbare Felgen gefunden.
Größen sind
VA 9,5x19 ET20 72,6
HA 10,5x19 ET 22 72,6
Reifen VA 245 und HA 275
Passt das bei 35mm tieferlegung noch ohne zu bördeln?
Nein da musst du definitiv was am Blech machen.
Meiner is auch 35mm tiefer wollte 9,5J ET15 19" vorn und hinten drauf machen passen die ohne was zu machen?!
ZitatOriginal von erkecken
Meiner is auch 35mm tiefer wollte 9,5J ET15 19" vorn und hinten drauf machen passen die ohne was zu machen?!
Vorne wird es nicht gehen, Hinten sollten die passen.
ich habe auf der VA 9,5x20ET15 und ohne Tieferlegung passt es...
mit meinen 50mm H&R Federn (die ca.60mm kamen) musste ich bördeln...
Mfg Charly
10,5 hinten beim e61 incl tieferlegung geht ohne arbeiten an der karosse oder zumindest am plastik - innenkotflügel- nicht (hinten wird ja abgesenkt via luftfederung) ... generell sehr knappe angelegenheit innen als auch außen ...
guckst du hier incl bild
Hab heute beim angerufen und gefragt wie es aussieht ihn hinten über das Niveau tiefer zu legen den 35mm vorne anpassen .... da erzählte er von irgendwelchen Stangen und das ich ihn da lassen müsste?! Ich dachte das ist ne Sache von 30 Minuten und geht ausschließlich über das Diagnosegerät?
Was habt ihr für das bisschen Zahlen tippen bezahlt?
MfG
HI,
"Stangen" liefern manche Hersteller von Federn mit, dadurch wird der Sensor der HA manipuliert.
Ist schnell eingebaut.
BMW Händler macht dies aber normal über den Tester, richtig.
Preise varieren - von Betrag X für Kaffeekasse bis 100€ - alles schon gehört.
Thorsten
Such dir einen codierer bei dir in der Ecke, der kann das auch machen und ist billiger
Kann eine freie Werkstatt das auch oder nur BMW selbst?
BMW oder ein Codierer, ob freie Werkstätten die Software haben weiß ich nicht...
Thorsten
Hab schon nach einem gesucht aber im Raum Thrüringen bzw. nähe Erfurt gibt es scheinbar keine
Hallo,
ich will meine Frage hier mal mit anhängen.
Was ist denn die max ET hinten beim touring damit es nicht an der Innenseite schleift??
Passt ET26 noch, oder brauch ich da schon 5-10mm Scheiben pro Rad???
gruß
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk(touring)
Hallo,
ich will meine Frage hier mal mit anhängen.
Was ist denn die max ET hinten beim touring damit es nicht an der Innenseite schleift??
Passt ET26 noch, oder brauch ich da schon 5-10mm Scheiben pro Rad???
gruß
Dirk
Felgenbreite?
10,5
Wenn du scheiben drauf machst, dann wird die ET kleiner, Felgen kommen weiter raus - oder verstehe ich gerade was nicht?
Wie viel tiefer möchtest du?
mir gehts net ums tieferlegen. Es geht generell um die maximal ET die ich bei touring hinten fahren darf/muss/kann.
Jetzt hab ich die m135 mit ET20
bei den 172 oder 128 mit ET32 brauch ich 15er oder 20er Scheiben.
Ich will nur wissen was hinten für eine ET zu fahren ist.
Habe jetzt nochmal bissle gesucht und gegoogelt. Glaube das bei ET22 schluss ist. Also wer größere ET´s verbauen will, brauch Spurverbreiterung.
gruß
Dirk
ich bins nochmal. habe jetzt Felgen in der Größe
V: 9x20 et18
H: 10,5x20 et26
Bereifung möchte ich fahren.
V:245/30/20
H:285/25/25
Als Tieferlegung:
V: H&R 35mm
H: serie
muss ich nun hinten Spurverbreiterung verbauen??
wenn ja, wieviel??
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