Hier mal meine
Winterschuhe runter, Sommerschuhe drauf, Zeigt her eure Felgen!
- Monchichi
- Erledigt
-
-
Bissl spät aber nunja....
Gunmetal + Klarlack gepulvert, nächsten Sommer mit Spurplatten
-
Sieht klasse aus die farbe!
-
Zitat
Original von Vladiiiii
nächsten Sommer mit Spurplattender steht doch zum verkauf
-
So unschlüssig die Styling 128 oder M5 Felgen *-*
Die neuen M6 sind ja unbezahlbar x(
-
Danke
Jop steht zum Verkauf, allerdings habe ich es nur reingestellt um zu sehen ob er fürs Geld (oder so annähernd) weggeht, unbedingt verkaufen will ichs nicht......(außer wenn jmd genau das Auto sucht )
Ich bin so einer der die Autos verkauft genau nachdem die Wünsche alle erfüllt werden (und die Arbeit gemacht ist) Kanns schlecht beschreiben aber ich befürchte fast dass es an psychischer Krankheit rückt
-
Dachte du hast deine Kiste schon verkauft Vladi!
-
Ach ach....gestern eingestellt und schon verkauft? Selbst bei mir gehts nicht so schnell
-
Nein deinen alten deswegen hast du dich doch von dem Forum "verabschiedet"
-
habe meine M172 seit drei Jahren und finde sie zeitlos schön...
gestern ein frisches Bild geschossen nachdem ich ihn gewaschen habePS: den Stern im Hintergrund nicht beachten die Waschanlage gehört zur Mercedes Filiale
-
Ach jetza, ja hab den E60 doch so vermisst dass ich mir wieder so einen gekauft habe Den 535 hab ich so ca. vor 1 Jahr verkauft, und hab seit April 2014 den blauen 530....werde bald ein neues Userpage erstellen Wenn die Nieren lackiert sind
harisson : traumhaft schön, das Auto....war der Anlass, meine Chrom-Leisten alle in Hochglanz-Shadowline zu folieren
-
Zitat
harisson : traumhaft schön, das Auto....war der Anlass, meine Chrom-Leisten alle in Hochglanz-Shadowline zu folieren
danke fürs Kompliment
mit "das Auto.." meinst du speziell meinen Fünfer?
-
Jop, find die Farbkombination (und Motor, Getriebe und Ausstattungen) einfach perfekt
-
Zitat
Original von Vladiiiii
Jop, find die Farbkombination (und Motor, Getriebe und Ausstattungen) einfach perfektwow, fühle mich geehrt
danke fürs Kompliment! -
Der Sommer ist leider gleich vorbei, aber ich wollte auch mal meine Sommerschuhe zeigen.
Styling 132 auf e60 535xi.An der Fahrzeughöhe muss definitiv noch was gemacht werden
-
Jo, jetzt kann man bald wieder die umgekehrte Variante nehmen...Sommerschuhe runter - Winterschuhe rauf...in 4 Wochen geht es langsam los.
-
Zitat
Original von RR530
Jo, jetzt kann man bald wieder die umgekehrte Variante nehmen...Sommerschuhe runter - Winterschuhe rauf...in 4 Wochen geht es langsam los.ja das kommt langsam
bin schon langsam auf der Suche nach neuen Pantoffeln...
der neue Continental WinterContact TS850P sollte sehr gut sein...so, aber noch haben wir warme Temperaturen
-
Ich konnt nich länger warten...
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imag3730zyo7uhfsip.jpg] -
endlich die Sommerschuhe drauf
-
Meine kommen auch gleich drauf. Zusätzlich gibt's ein Schmankerl. Ich mach euch Bilder von einem Satz der zu verkaufen sein wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!