Welche NAVI DVD passt bei mir ? Wer hat eine eventuell zu verkaufen ?

  • Hallo Leute !


    Ich habe bei mir eine Navi DVD drin , es steht drauf : " Road Map Europe BMW professional ", denke mal die ist gebrant so wie sie ausshieht.


    Da diese alte Scheibe von 2006 ist und einige Wege nun falsch aufzeigt, such ich nun eine sehr aktuelle DVD , vielleicht von 2011 oder so, allerdings habe ich nicht den leisesten Schimmer welche nun die richtige ist.
    Ich kann euch auf Anhieb auch nicht sagen welches Gerät bei mir eingebaut ist ( woran erkennt man das ? ) , ich weiss nur, daß es 2 DVD/<CD Einschübe ( Laufwerke ) hat. Es müsste also das Professional sein.Der Dicke ist Bj.2/2006.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?


    Hat jemand eine DVD für mich vieleicht ?


    Wäre echt super !


    Grüße...

  • Ok, danke !


    Jetzt weiss ich das auch schon mal.... :top:


    Was ich mich aber noch frage ist... ich habe mal unter BMW Teilekatalog nachgeschaut und da gibt es zwei verschiedene Varianten :
    Zum einen :


    DVD Strassenkarte Navigation SA 609 ....


    und


    DVD Strassenkarte Navigation SA 606....


    Worin besteht der Unterschied ?

  • OK, jetzt habe ich nur das Problem , daß der Dicke wohl noch niemals ein update bekommen hat.....und das brauche ich ja für die POIS , oder ?!


    Kann das einer von euch oder muss man da unbedingt zum :D ???


    Ist ja schweineteuer.... :kotz:

  • Zitat

    Original von uli07
    Meiner ist von 09.07, ab wann ist das Update denn serienmäßig? Kriege das mit den Blitzern nicht hin.


    Gruß Uli07


    Hast du eine Version mit Blitzern?
    Siehst du die originalen POIs?


    Auto von 9/07 braucht kein Update.



    Thorsten

  • Moin moin,


    es sind die orig. BMW DVD´s.
    Da sollte doch wohl alles draufsein.
    Ich habe irgendwo eine Anleitung gelesen, "Menue -Navi - Info - Standort - Blitzer usw.
    Das geht aber nicht.


    Gruß Uli07


  • Hallo,


    auf den originalen DVDs sind keine Blitzer POIs drauf, auch keine McDonalds oder so, was ich in meine integriert habe...



    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!