mein bmw raucht stark

  • Zitat

    Original von Muhlis
    der rauch ist weiss. was kann den das sein? mein kolleg meinte das wasser in auspuff hat hmm


    Fährst du viel Kurzstrecke? Da kann sich schonmal Kondenswasser im Auspuff sammeln! Solange es nur auf den ersten Kilometern ist würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

  • habe das auto vor kurzem gekauft hat 101`000km. er steht momentan bei mir im tüffgarage und wo ich einmall wolte starten ist es ein qualme gekomen und habe ahn meine kollegen geschaut und sie meinten das es wasser ist. öl verbrauch und wasser verbrauch ist normall nicht extrem

  • Zitat

    Original von Muhlis
    habe das auto vor kurzem gekauft hat 101`000km. er steht momentan bei mir im tüffgarage und wo ich einmall wolte starten ist es ein qualme gekomen und habe ahn meine kollegen geschaut und sie meinten das es wasser ist. öl verbrauch und wasser verbrauch ist normall nicht extrem


    was verstehst du von "nicht extrem" ?

  • Wenn ein Auto längere zeit steht bildet sich kondenswasser weißer Rauch ist immer Wasser und solange es nur am Anfang ist mach dir keine Sorgen
    Schlimm wirds mal wenns immer da is und die ganze strasse dann mal voller Rauch is :D

  • Zitat

    Original von Muhlis
    bmw m5 e60
    Warum qualmt mein Auspuff bei motor start wen motor kalt ist ??? und ich finde es extrem ingentwie..hmm


    ist normal... vor allem wenn es draußen Kalt ist.
    Dann habe ich an der Ampel eine "Nebel" Wand hinter mir :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!