M135 Original ?

  • Hallo Zusammen, möchte mir nen Satz M135 Felgen kaufen . Woran kann man ne orig. Felge von Fälschungen unterscheiden ?


    Habe folgendes Angebot gefunden ,was meint ihr ist der preis ok ?
    Link


    Die Zahl gegenüber vom M Logo gehört dort eigentlich nicht hin oder ? Bei Bildern im Netz sieht es anderes aus.

  • Lass die finger weg. Das Profil sieht mir sehr nach Ostasienproduktion aus und kOmmt bestimmt nicht aus Europa. Das M-Emblem passt schon ist original dort. Du erkennst die Felgen wenn sie die grösse 8x18ET(IS)20 haben.



    Michael

  • Zitat

    Original von Michael367
    Lass die finger weg. Das Profil sieht mir sehr nach Ostasienproduktion aus und kOmmt bestimmt nicht aus Europa. Das M-Emblem passt schon ist original dort. Du erkennst die Felgen wenn sie die grösse 8x18ET(IS)20 haben.



    Michael


    Das sind Dunlop Schlappen...


    Die Felge auf dem Bild hat schon so einige Macken... will nicht wissen wie die anderen aussehen.


    Wenn du da noch die Reparatur einrechnest... würds sein lassen.

  • Das Profil habe ich bei dunlop noch nie gesehen. Kann ja sein das es Dunlop sind aber nicht für den europäischen Raum. Bestimmt im Internet billig geschossen. Sehen aus wie semislicks irgendwie.



    Michael

  • Lass bleiben, die Reifen sehen nicht vertrauenerweckend aus und die Felgen sind geschunden. Wahrscheinlich ist die auf dem Foto die schönste.
    Die Draufsicht ist zwar erschwerend, aber die sehen von der ET irgendwie wie für X-Drive aus.

  • Wenn du welche ohne Macken haben willst kannst du meine haben.


    Hab meinen 5er im Dezember als PremiumSelection gekauft das Fahrzeug ist aber sofort auf Winterbereifung ausgeliefert worden.


    Felgen sind ohne Bordsteinschaeden man sieht nur ganz kleien Kratzer die meiner Meinung nach bei der Lagerung entstanden sind . Ich wollte mich da noch mal dahinterklemmen um zu schauen was man da noch polieren kann. Bei Bedarf kann ich Bilder schiessen.


    Reifen sind Bridgestone Runflats 5-6mm, muesste genau nachmessen


  • Bitte klärt das per PN! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!