Beiträge von G252

    Hallo Zusammen,
    habe seit gestern das Problem das ab 2000 U. ein Pfeifgeräusch zu hören ist, allerdings nur beim beschleinigen.Im Stand ist nichts zu hören auch wenn ich Motor bei auf 2000 U. laufen lasse.
    Der Turbolader wurde vor 25.000 km erneuert. Damals gab es auch ein Pfeifgeräusch und der Wagen lief nur noch 100 km/h.Kilometerstand ist jetzt 223.000km. E61 N47 Motor.

    Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Diagnose Interface für mein e61 LCI Bj 10/2009 mit CIC.
    Würde dieses aus Ebay funktionieren: Artikelnummer: 251224342378 mit Ethernet Anbindung ? Laut der Beschreibung sollte es auch auf die E Serie mit CIC passen , jedoch hab ich im Internet bis jetzt noch nicht gefunden.

    Hallo Zusammen, möchte mir nen Satz M135 Felgen kaufen . Woran kann man ne orig. Felge von Fälschungen unterscheiden ?


    Habe folgendes Angebot gefunden ,was meint ihr ist der preis ok ?
    Link


    Die Zahl gegenüber vom M Logo gehört dort eigentlich nicht hin oder ? Bei Bildern im Netz sieht es anderes aus.

    Hallo , da der Touring von 12/2008 verkauft ist habe ich einen neuen Gefunden . Würdet ihr ihn kaufen ?


    520D EZ 10/2009 50T km


    Grau met.
    Sport FW
    Xenon mit Kurvenlicht Abiegelicht
    Navigation CIC mit BMW online
    BT Vorbereitung
    Ledersitze beige
    Holz Dekor
    Headup Display
    Lichtauto. für Fernlicht
    Panorama Dach
    El. Heckklappe
    Automatic
    PDC
    Sitzheizung
    BMW Teleservice


    Für 27900€


    ehm. Behördenfahrzeug , wurde nur von einer Person gefahren.

    Hallo ,
    habe folgendes Fahrzeug bei einem BMW Händler gefunden , was meint ihr kann man den kaufen . Ist der Preis ok ?


    Daten:
    E61 525D BJ 12/2008
    116T km
    Preis: 24900€


    Ausstattungslinie/ -paket:, Advantage Paket, Media:, Controller auf Mittelkonsole, Telefonvorbereitung mit Bluetooth, 8,8 Zoll Farbbildschirm, Radio Professional, Audiosystem MP3-fähig, NAVI PROFESSIONAL, 3D-Kartendarstellung, Splitscreen-Funktion, Internet, Komfort:, Klimaautomatik, Personal Profile, elektrische Spiegel beheizt, getönte Scheiben, Heckklappenschließung mit Soft-Close-Automatik, BI-XENON, Adaptives Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer (NSW), LED-Rückleuchten, Abbiegelicht, Tagfahrlicht, E-Lenksäule, elektrische Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer mit Fahrermemory, Service Bedarfsanzeige, Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung, SRA, Innenspiegel autom. abblendend, ATA, Drehzahlmesser mit Energie-Control, elektrische Lehnenbreitenverstellung, Assistenzsysteme:, Anfahrassistent, Bremsassistent (BAS), Check Control, Fernlichtassistent, PDC, Exterieur:, Alu 17 Zoll, Reifen Pannen Anzeige, Edition Lifestyle, Shadow Line, Interieur:, Auflicht vorn, indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole, Dachhimmel anthrazit, Ambientebeleuchtung, Lichtpaket, Gepäck- / Ladehilfen :, Gepäckraumboden mit Staufächern, Ladeboden abschließbar, Sicherheit:, Kraftstoffzufuhr Unterbrechung im Falle einer Kollision, DTC, luftgefederte Hinterachse, Sicherheitssystem F.I.R.S.T., Dynamic Stability Control (DSC), Abgasreinigung / Umwelt:, EURO IV, Umweltplakette 4, Garantie:, BMW Premium Selection, Sonstiges:, Blinkergläser weiß, , Sitze: 5, Tempomat: Ja