navi prof. erkennt navi-dvd nicht

  • so heute beim freundlichen gewesen. ...termin für den 02.01 bekommen. die gehen dann auf fehlersuche. der fuzzi meint das es theoretisch an drei dingen liegen könnte.
    1. softwareupdate, ...sprich damit wäre es behoben
    2. dvd-laufwerk (mein favorit)
    3. navi-computer


    ich halte euch auf den laufenden

  • hab grad nen anruf vom freundlichen bekommen. also tatsächlich ist das dvd-laufwerk defekt.
    hab gleich mit meinem anwalt telefoniert weil sich der verkäufer plötzlich ein wenig quer stellt bezüglich der reperatur und seiner schriftlichen zusage.
    mit der schriftlichen zusage der kostenübernahme hat der ausgeschissen und ich recht.
    kosten sind laut bmw bei 250,-€ alles incl. ...also auch nicht recht viel teurer als wenn ich das bei so nen navi-shop für 230,- rep. lasse +2mal versand bin ich dann eh wieder bei fast 250,-.
    weil das ganze ne streitsache werden könnte und der typ eh die kosten übernehmen muss werde ich das navi wohl direkt bei bmw reparieren lassen. dauert nen halben tag und ich hab danach keinen ärger mehr

  • aber viel teurer, als wenn du für 80euro ein neues laufwerk kaufst und selber einbaust....


    ist aber recht viel gewinn was der navi shop da macht, der kauf auch das laufwerk für 80euro und der rest ist gewinn.....

  • na 80 euro für ein austauschnavi, also somit auch kein neues sondern ein instandgesetztes finde ich auch schon sehr teuer, vorallem wenn man bedenkt das auf das alte navi-laufwerk 100,-€ pfand ist ...sprich wenn du das alte behälst zahlst für das neue laufwerk 180,-€ :spinnen:
    wenn ich bedenke, das ein anständiges computer dvd-laufwerk nicht ansatzweise so viel kostet is das schon happip. ....aber wie schon gesagt da mach ich mir nicht die finger dreckig, :D vorallem wenn ich´s nicht zahlen muss fang ich nicht an dran rumzufummeln. mit meinem glück mach ich noch irgendwas kaputt oder reiße irgendwas ab bei dem versuch es billig zu reparieren. so is das auto einen tag beim freundlichen, und danach funzt wieder alles. -die mussen ja auch von was leben :top:

  • Nein!, die 80euro kostet ein NEUES DVD Laufwerk für das Navi, kein ganzes navi, sondern nur das DVD Laufwerk eben (die laufwerke kann man einzeln tauschen) und das ist NEU.



    Zitat

    Original von Vanilla
    na 80 euro für ein austauschnavi, also somit auch kein neues sondern ein instandgesetztes finde ich auch schon sehr teuer, vorallem wenn man bedenkt das auf das alte navi-laufwerk 100,-€ pfand ist ...sprich wenn du das alte behälst zahlst für das neue laufwerk 180,-€ :spinnen:
    wenn ich bedenke, das ein anständiges computer dvd-laufwerk nicht ansatzweise so viel kostet is das schon happip. ....aber wie schon gesagt da mach ich mir nicht die finger dreckig, :D vorallem wenn ich´s nicht zahlen muss fang ich nicht an dran rumzufummeln. mit meinem glück mach ich noch irgendwas kaputt oder reiße irgendwas ab bei dem versuch es billig zu reparieren. so is das auto einen tag beim freundlichen, und danach funzt wieder alles. -die mussen ja auch von was leben :top:

  • so termin zu reperatur steht, kommenden mittwoch bin ich wieder beim :D ...dann funzt das navi wieder und mal sehen wies dann mit dem händler aussieht und ober er sich rauswindet wegen den kosten. ich bin jedenfalls gewapnet :D

  • Zitat

    Original von Enzo
    Und was war nun???


    autochen ist heute beim :D ...hole ihn morgen früh wieder ab. ...war das dvd-laufwerk


    ...dafür hab ich heut schon die neue "hiobs-botschaft" bekommen. ...hydroagregat vorne ist kaputt ....werden das am wochenende reparieren ...bmw will dafür 700euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!