Wer weiß wo der ..... Ist?

  • Zitat

    Original von djjarek



    hatte ich mir einen Bundes Polizei Trojaner geschnapppppppttttttt,der hatte mir mein rechner totall platt gemacht,soger Bilder sind befahlen von dem



    interessant ,


    a) woher weiß man das es der "Bundes Polizei Trojaner" war


    und


    b) was muß man tun um sich so ne zecke einzufamgen ?


    c) gute besserung :)


  • Sorry Bämmi .


    Ich hab dein Text nicht gesehen. Hätte dir sonst geschrieben,das Jarek wirklich einen Virus gefangen hat. Und Seine Frau hatte einen Motorrad-Unfall .
    Woher Ich das weiss ? Ich war bei ihm.


    Dein Geld ist nicht weg.Und Jarek ist wieder Online.


    Gruß


    Autonar



  • Morgen!


    Denke, da kann ich kurz aushelfen :D


    Antwort a)
    Das ist ein Trojaner, der sich als die "Bundes Polizei" ausgibt. Du wurdest SCHEINBAR(!) bei kriminellen machenschaften erwischt. Man kann sich glaub für 100,- EUR (?) per Sofortüberweisung wieder freikaufen... (Was für ein Schwachsinn! Das sieht ein blinder auf 100 Metern Entfernung, dass dies ein Fake ist!)
    Bei jedem Einschalten des Rechners kommt immer nur dieses eine Fenster und du hast keine Chance den Trojaner irgendwie zu umgehen. Ein echt fieses Teil! Ist bei mir schon ein paar Wochen her, aber ich bin daran verzweifelt. Musste den Rechner einem Spezialisten überlassen... Denke, der Jarek ist fit genug am Rechner und wird dieses Problem wohl selbst gelöst haben!


    Wo wir gleich zu Antwort b) kommen:
    Das Ding holst du dir beim normalen surfen!
    (du musst nichtmal auf Porno-Seiten gehn)
    War zumindest bei mir so! :faq:


    Und zu c)
    Dem kann ich mich nur anschließen!


    GUTE BESSERUNG DEINER FRAU, JAREK!!!



    Gruß Martinio

  • Den Trojaner hatte ich vor kurzem auch, da ging nix mehr auch das starten war unmöglich, da sofort das Bundespolizei Bild kam.. Tipp von mir, ich hab's so hinbekommen.. Rechner dann einfach manuell ausschalten und wieder einschalt, dann Windows im abgesicherten Modus starten und Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeipunkt zurücksetzen und schon funkt das System wieder.. Anschließend noch Anti-Trojaner und Antivirus drüber laufen lassen und das Problem ist gegessen ;)

  • Leute macht eine Spiegelung der Festplatten (mit z.B. Acronis als BOOT CD) und die ganze Sache ist eh hinfällig. Ansonsten wie Shadow530 schon erwähnte, einen ordentlichen Virenscanner, das Betriebssystem immer auf dem aktuellen Stand halten (Patchen) und schon kann einen der Bundestrojaner mal an die Füsse fassen. :evil:


    Gruß Micha



  • Genau so ist es gewessen,hatte mir das beim ganznormalem surfen geholt,hat ein wenig gedauert.
    Das schlimme dran ist das das teil mutiert ist und ganz andern nammen hatte als die dinge die ich beim googeln gefunden hatte ,und das teil setzt sich soger bei einem anwendung hinter wie zb. Explorer.exe oder soger bei einer avira update.exe
    im abgesichertem modus konnte mann das teil nicht sehen,finden.....


    Danke!!

  • Zitat

    Original von bambule
    Hallo!


    Würd mich mal interessieren welchen Browser die Leute benutzt haben, die den Trojaner sich eingefangen haben..


    Gruß bambule


    Bei mir wars der IE auf XP. Version weiß ich leider net...


  • Was ist Schadsoftware? Was sind Viren? Wozu Security Suite? ;)


    *SCNR*


    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!