So versuch jetzt mal ein Bild hochzuladen mit meinen neuen LED 's ich finde sieht gut aus.Ohne Fehlermeldung UND ohne Radiostörungs gedõns:)
Angel Eyes E61 LCI
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Sieht klasse aus.
Direkt mal 'nen Link her, bitte!
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Stell mal ein Bild bei Tag ein... da trennt sich die Spreu vom Weizen...
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Sieht jetz trotz nachtfoto leider nicht sehr spektakulär aus,denke das man tagsüber auch nicht viel davon erkennen wird?!?
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War jetzt auch ein schnellschuss Foto und die Geschmäcker sind eben verschieden.
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Was hast du den verbaut??
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Also ich finde es auch sehr gut. Ich frage mich aber durchaus was als spektakulär anzusehen ist, da es momentan wohl nicht wirklich 100%ige Alternativen zu den orginal F10/11 Led`s gibt.
Welche LED`s sind es den ?? -
Die Lux V3 halte ich, laut Bilder, für annähernd spektakulär und wohl zur zeit auch die beste Lösung so wie es sich anhört...
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Spektakulär teuer sind sie wohl, da hast du recht. Spektakulärer Unterschied ist dann doch wohl eher eine Glaubensfrage, da die direkten Vergleiche ja nur mit GP Thunder stattgefunden haben.
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Hab jetzt auch schon 2 verschiedene getestet .... denke es ist schnuppe was man nimmt.
das problem das ich sehe .... man bekommt es einfach nicht optimal eingestellt.beispiel an einer GP-Thunder 5800k
das licht ist echt akzeptabel im vergleich zu den originalen gelben standlichtringen, aber am tag zu dunkel.
also, hebt man die spannung an ... sieht dann wesentlich besser aus und passt vom farbton perfekt zum xenon.dann kommt aber der nachteil.
da die spannung fix auf ein wert von 13,2V angehoben ist, haste auch keine abdunklung mehr bei standlicht und ich persönlich finde dann die engelaugen bei nacht zu hell. ( also optisch zu hell )
es müßte hier ne möglichkeit geben, die spannung tagsüber auf 13,2 und nachts ( mit xenon an ) auf 12V automatisch abzusenken.
wenn sowas geht ... dann her mit der lösung
also keine bastlerlösung mit relais und lastwiderstand in reihe zur H8
gruß WM
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Zitat
Original von Wassermann
es müßte hier ne möglichkeit geben, die spannung tagsüber auf 13,2 und nachts ( mit xenon an ) auf 12V automatisch abzusenken.wenn sowas geht ... dann her mit der lösung
also keine bastlerlösung mit relais und lastwiderstand in reihe zur H8
gruß WM
Geht ganz einfach zu codieren. Original ist es ja auch so, dass nachts die Spannung auf 7,2V abgesenkt wird, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Kann man mit Nettodaten auf jeden x-beliebigen Spannungswert codieren.
Im LMA einfach folgenden Wert ändern:
Wenn er jetzt bei 13,2V steht (=Hex BB 0B) und auf 12,2V verändern willst, dann musst du ihn in D7 0A ändern.
Barks
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Können die Männers bei BMW es mit dieser Info codieren ? oder was braucht man um dies zu machen ? Kenne genügend bei BMW in der Elektrik, jedoch haben die keine Codierdaten um die Ringe bei Abblendlicht heller zu machen. Sorry bin halt Laie.
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servus barks,
wenn das bei mir nicht mehr funktioniert, wäre eine logische erklärung das der wert 7,2V - Standlicht einfach auf 13,2V codiert wurde.
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, kann man die AE's dann auch auf die u.a. werte codieren ???
tagfahrlicht auf 13,2V
mit abblendlicht auf 12V
standlicht sagen wir mal 8Veinstellungen wären dann halt noch optisch zu testen
gruß WM
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Artikelnummer: 230699916495
Die habe ich verbaut. -
Ja, man kann TFL und Standlicht/Abblendlicht getrennt codieren! Und ja man kann alle beliebige Spannungen codieren zwischen 7,2V und 14,4V (=100% Generator).
Was man nicht kann, ist die Ringe Standlicht und Abblendlicht getrennt codieren. Wenn bei dir bei Abblendlicht keine Dimmung mehr stattfindet, dann wurde da mal rumcodiert.Harry67
Was die Leute bei BMW können weiß ich nicht - war noch nie in einer BMW-Werkstatt und werde es auch nicht tun, wenn ich nicht muss.
Ganz pauschal gesagt brauchst du ein Laptop, ein D-CAN Diagnose Interface und INPA/NCS Expert.
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