E60 Mattschwarz in Nürnberg

  • Gestern beim Heimfahren von der Arbeit fuhr ich in NBG an einem Mattschwarzen E60 vorbei.
    Kennzeichen ...-II 550
    Sollte der Besitzer hier im Forum sein...... :respekt: sieht echt Hammer aus.


    Anfassen würd ich mich den aber nicht trauen :D
    Hätt ich zuviel Angst das man die Flecken sieht :D


    grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von Chart
    das überlege ich mir auch schon länger.
    Ich müsste die Front und die Motorhaube eh lacken lassen (Steinschläge).
    Vielleicht lasse ich den dann lieber folieren.


    Wenn du ne Adresse fürs folieren brauchst helf ich gerne weiter .

  • Zitat

    Original von Chart
    das überlege ich mir auch schon länger.
    Ich müsste die Front und die Motorhaube eh lacken lassen (Steinschläge).
    Vielleicht lasse ich den dann lieber folieren.



    Spachteln und grundieren musst du die steinschläge trotzdem, die Folie gleicht die unebenheiten nicht aus ( nur zur Info). :)

  • :D genau so einen , ob das allerdings genau der ist kann ich ja nicht sagen, man sieht ja das Nummernschild nicht :D


    Bis du das der da um die Ecke von Peters Grillküche stand ?


    grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von kocindustries


    Plane auch schon seit geraumer Zeit meinen Folieren zu lassen, nähere Infos wären sehr nett :top: :D


    Also es gibt Matt und Super Matt von Oracal , das ist ne sehr gute Folie und auch bezahlbar .


    Ich habe damals Super Matt genommen hat mich im Fachbetrieb 1400€ gekostet mit 2 Jahren Garantie . Die Folie kann jederzeit wieder restlos entfernt werden.


    Wenn du noch irgendwelche Infos brauchst melde dich halt .


    Ute
    Nein, das ist mein alter Wagen der ist Mittlerweile im Ausland unterwegs .


  • 1.400,-- Euro finde ich jetzt aber schon ziemlich happig.

  • phil


    Herumgeflickt wurde nicht weil man das sofort sieht.Das sind richtige Firmen die das machen also Profis da sieht man nachher nix.


    Da mein Wagen Schwarz war und die Folie Schwarz Matt hab ich mich entschieden die Tür Einstiege nicht zu foliern.Es ist wirklich niemanden aufgefallen :cool:


    Zum Pflgen ist die Folie kein Problem.Im Somer fahre ich sowieso Regelmäßig durch die Waschstrasse.Im Frühling also wenn die Pollen kommen wirds Kriminell :rollen: die Folie ist ein wenig rau und da haften die Pollen "noch" besser.Aber ist nicht wirklich schlimmer als bei einem normalem Autolack.


    Alles in Allem würd ich das jedem Empfehlen der "WOW" Effekt ist riesig,merkst ja hier im Forum wurde Extra ein Thema aufgemacht. :D Und es sieht echt SUPER aus. :top:


    Chart


    1400€ ist noch die billige Variante wenn du ne Folie von 3M nimmst kostet es gleich mal 2000€.Oder wenn du die Einstiegsleisten also Türpfälze haben willst nochmal 700€ dazu.Da gibt es nach oben keine Grenzen.


    Ich Rate jedem von euch spart nicht,nimmt eine Firma die auch schon Erfahrung hat.Ich wollte vor kurzem Weiß Carbon machen lassen,vom "Kollegen" das Ergebniss war Blasen überall,Kratzer in der Folie bla bla bla...am Ende mußte er die Folie wieder abziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!