Erfahrungen Firma Fasttuning

  • Zitat

    Original von stussy
    Der Preis is natürlich der Hammer...könnte ich schwach werden :D Dazu nur 10min von mir entfernt...


    Hast du deinen Dicken dort machen lassen Pettmann?


    mfg stussy


    Wolltest du nicht mit uns nächstes Jahr mit zum fülli kommen :faq: ?!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Wolltest du nicht mit uns nächstes Jahr mit zum fülli kommen :faq: ?!


    Is ja noch nichts entschieden... :D
    Fülli is erste Wahl aber wenn ich direkt vor der Haustür was vergleichbares bekomme is das ne Überlegung Wert!

  • Zitat

    Original von stussy


    Is ja noch nichts entschieden... :D
    Fülli is erste Wahl aber wenn ich direkt vor der Haustür was vergleichbares bekomme is das ne Überlegung Wert!


    Das stimmt,aber kein preis der Welt kann unsere lustige Fahrt zu fülli ersetzen:D!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Das stimmt,aber kein preis der Welt kann unsere lustige Fahrt zu fülli ersetzen:D!


    :D Das is natürlich wahr... Na wir schauen mal was der Winter so bringt...Werde mal ein paar Erfahrungsberichte zu dem Laden suchen :top:

  • Zitat

    Original von stussy


    :D Das is natürlich wahr... Na wir schauen mal was der Winter so bringt...Werde mal ein paar Erfahrungsberichte zu dem Laden suchen :top:


    Mach das,lass mich da auch gern noch weiter informieren;)!

  • Zitat

    Original von stussy
    Der Preis is natürlich der Hammer...könnte ich schwach werden :D Dazu nur 10min von mir entfernt...


    Hast du deinen Dicken dort machen lassen Pettmann?


    mfg stussy


    Ja, habe ich im April 2011 machen lassen und seitdem ca.15Tkm ohne Probs. abgespult..
    rennt wie Hölle der Bock und der Verbrauch ist um ca. nen Liter gesunken :top:
    war aber ledier noch net aufm Prüfstand...
    kannste ja den Hr. Krüger von CC-Tuning und nen schönen Gruß von Petti mit dem schwarzen E61 aus Magdeburg bestellen ;) :D


    Mfg Charly


  • Geht klar :D :top:
    Haben die dort einen Prüfstand? Wenn nein kennst du eine gute Adresse in MD wo man hinfahren kann?


    mfg stussy

  • @ Pettmann


    Was hast du bei deinem für die Kennfeldoptimierung gezahlt?


    @all


    Fülli hat mir leider nicht auf die PM geantwortet die ich ihm bezüglich des "chippens" geschrieben habe. Also suche ich eine Alternative :(


  • Für dich würde sich die Fahrt nach Magdeburg eher nicht lohnen oder? Da bist ja 200€ Spritkosten los...


    Die Preise stehen auf der Hompage (für meinen 399€)...siehe oben im Thread!


    mfg stussy

  • Ich kenne aber auch die Preise von Fülli nicht. Habe nur gutes von ihm gehört und wollte es deswegen bei ihm machen lassen. Ursprünglich bin ich aus Chemnitz, das wäre ja nicht mehr soooo weit von MD entfernt :)

  • Zitat

    Original von Paul 530d
    Ich kenne aber auch die Preise von Fülli nicht. Habe nur gutes von ihm gehört und wollte es deswegen bei ihm machen lassen. Ursprünglich bin ich aus Chemnitz, das wäre ja nicht mehr soooo weit von MD entfernt :)


    Der Fülli nimmt wohl auch so in der Kategorie...Ich wollte ja im Frühjahr mit "BMW-on-Tour" (und vielleicht noch ein paar mehr) zu Fülli cruisen...Dann schließ dich uns an...Der Convoi wird immer länger...So langsam brauchen wir Begleitfahrzeuge mit Rundumleuchte :D

  • mich würde mal interesieren wo der große preisunterschied zu den anderen tunern herkommt?ich kann mir nicht vorstellen das fülli oder sonstige tuner(wer auch immer) soviel anders machen,das preisunterschiede von bis zu über 250,-€ zustande kommen!



  • Kann ich nur zustimmen. hr. Krüger versteht seine Arbeit. War auch bei Ihm in Möser. Preis war VB, also unter 399 € :D

  • Zitat

    Original von stussy


    Der Fülli nimmt wohl auch so in der Kategorie...Ich wollte ja im Frühjahr mit "BMW-on-Tour" (und vielleicht noch ein paar mehr) zu Fülli cruisen...Dann schließ dich uns an...Der Convoi wird immer länger...So langsam brauchen wir Begleitfahrzeuge mit Rundumleuchte :D


    Paul 530d
    Der fülli hat viel zu tun und ist manchmal lange nicht on,deswegen dauert das immer so mit Antworten:)! Ich hab bei ihm derzeit nen Preis von 400€ ermittelt,da ist dann aber auch der prüfstandslauf mit vorher nachher Messung drin,was mir eben wichtig ist;)! Kannst dich gern uns anschließen,im März wollten wir die Tour machen:D!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Paul 530d
    Der fülli hat viel zu tun und ist manchmal lange nicht on,deswegen dauert das immer so mit Antworten:)! Ich hab bei ihm derzeit nen Preis von 400€ ermittelt,da ist dann aber auch der prüfstandslauf mit vorher nachher Messung drin,was mir eben wichtig ist;)! Kannst dich gern uns anschließen,im März wollten wir die Tour machen:D!



    TOP Preis! Ich würde zuschlagen. :top:

  • Zitat

    Original von Bullett
    Nur ist auf Füllis Prüfstand kein Verlass.


    Das Ding ist Dauerkaputt.


    Ach echt :O ? Na das is ja noch Bedingung das ich es dort mache,weil ich es bei mir auch für ca. 250€ Kriegen kann,aber ich will sie ja auf dem Prüfstand testen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!