Falscher Umgang

  • Ich hab' gehört, bei dem Treffen soll auch einer in ein anderes Auto eingeschlagen sein. :?:


    Na was soll man sagen? Solche blamieren halt die ganze Innung!

  • Wegen so Leuten hat BMW bei manchen Leuten so einen... ich sag mal komischen Ruf. Frag mich wo solche Pfosten das Geld für solche Autos hernehmen... das man mit nem Vollpfostengehalt heutzutage noch Kredite bekommt... Junge :D

  • Zitat

    Original von 525d

    das hat doch damit nix zutun,das auto im video kostet bestimmt mehr als deine und man sieht dass da genug kohle drin steckt.


    Trotzdem ist der Fahrer hinterm Steuer 'nen lächerliches Würstchen, ob da Kohle ins Auto gesteckt wurde oder nicht.


    Im Endeffekt ist's nicht mehr als 'ne komplett verheizte, runtergelutschte Kiste.

  • Ich finde es es traurig das hier über fremde Leute geurteilt wird. :bad:


    Ich Denke das jeder in jungen Jahren Dreck am stecken hatte egal in welcher Form.
    Hier nun aber zu Urteilen ist aber doch sehr suspekt.


    Ich will nicht wissen wie viele von den Scharfrichtern hier in jungen Jahren genau das gleiche mit dem GTI oder GTE/GSI gemacht haben um sich zu beweisen :rollen:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ...Dreck am stecken hatte egal in welcher Form.


    Gewagt, gewagt... aber wird schon stimmen! :D




    Zitat

    Original von Touring-Fan
    Ich will nicht wissen wie viele von den Scharfrichtern hier in jungen Jahren genau das gleiche mit dem GTI oder GTE/GSI gemacht haben um sich zu beweisen :rollen:


    Hatte ich nie, diese genannten Fahrzeuge. :?:


    Und nun?



    Im übrigen urteilen hier wohl keine Scharfrichter. :rollen:
    1. hat das Urteil, sollte es denn eines geben, keinerlei Auswirkungen auf den Protagonisten und
    2. ist doch diese Form der Öffentlichkeit von solchen Leuten ausdrücklich gewünscht.
    Warum sonst veranstaltet man sowas vor laufender Kamera und johlenden Leuten und nicht auf einem einsamen Waldweg, wo maximal Fuchs, respektive Igel als Zuschauer dienen könnten? Man könnte jetzt noch ausschweifen, wie diese wohl solch ein Tun kommentieren würden... [SIZE=1]-lassen wir das-[/SIZE]


    Nicht jedes Feedback ist positiv. Und das sollte man doch noch sagen dürfen! ;)

  • Zitat

    Original von Weberlinger
    Wegen so Leuten hat BMW bei manchen Leuten so einen... ich sag mal komischen Ruf. Frag mich wo solche Pfosten das Geld für solche Autos hernehmen... das man mit nem Vollpfostengehalt heutzutage noch Kredite bekommt... Junge :D


    ...nur mal so interessehalber:
    In welchem Rahmen bewegt sich Deiner geschätzten Ansicht nach ein "Vollpfostengehalt"?
    Ich bin Koch.
    Die Gastronomie hat nicht den Ruf, üppig zu entlohnen.
    Mit meiner 55- 70Stunden- Woche kann ich mir auch
    mit Familie meinen Dicken leisten.
    Stell Dir vor, Kredit hab ich bei der BMW- Bank auch bekommen, und nächsten Mai is' er bezahlt.
    Meinst Du nicht, daß Du mit solchen Einschätzungen ein wenig über's Ziel hinaus schießt?
    :pop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!