Hilfe, Igel wohnt in meiner Garage!

  • Hallo Jungs,



    samstag abends bin Ich mit meiner Freundin losgezogen habe garage aufgelassen,



    Abends kam ich wieder auto abgestellt, tor zu.


    Nächsten morgen Sonntag, mein Vater geht in die Garage um zu rauchen, und merkt Eimer liegen auf dem Boden, socke liegt unterm tisch!


    Und irgendwas Snift und Nießt! er dachte ein marder oder Katze, Motorhaube auf nix!



    abends musste mien Vater aus dem Urlaub wieder auf die arbeit so habe alle seine sachen eingeladen die in der Garage waren.




    An der Firma angekommen, laden alle sachen in den LKW ein, bei einer tüte habe ich mich gestochen, dachte vlt eine Schraube oder sonstiges dan habe ich die tüte mit händen genommen, und es hat mich an der ganzen Hand gestochen,



    ich mache tüte auf da drin sind Lappen usw, un ein Gelder Sack UNBESCHÄDIGT!


    Faße den gelben sack an nd merke es ist ein Igel!



    COOL! dachten wir nur wie ist er da rein gekommen, Socke hat er aus der Tüte geschmissen ( saubere Socke) und ist irgendwie in den gelbensack gekommen ohne da ein LOCH reinzumachen!



    mein Vater sagte laß ihn raus,



    ich sagte ja aber zu hause er findet sich da wieder mit seiner FAmilie zusammen, sonst fahren in die ganzen lkws gleich hier platt!



    okay habe den im Kofferraum getan!



    angekommen mache Kofferraum auf der ist nciht da! o_O, und siehe da er hat sich rechts wo die batterie ist in dem fach wo dass gummigitter ist eingekuschelt!



    meine freundin hat alles kurz über igel gelesen was zu machen ist!



    Steht Laßt ihn dort raus wo Ihr den Gefunden habt!



    Okay gesagt getan!, Haben ein Karton genommen ein altes betltlacken reingelegt paar Äste ein loch in dem karton gemacht,


    frisches wasser, warmes katzenfutter, flocken, so wie es im internet steht alles hin gestellt!



    gestern um 22 uhr haben wir den in die garage verlegt,



    garagentor aufgelassen bis um 1:00UHR, heute morgens wir kammen wieder,


    karton ist leer äste sind raus bettlacken ist raus,



    wir dachten kann doch net war sein!



    dachten er sit abgehauen! aber nein er hat sich dass ganze auf einem regal aufgebaut und dort die nacht verbracht,



    Heute ganzen Tag Garagen tor aufgelassen er geht essen trinken und wieder an sein platz!



    dachte mri okay vlt kommt er nciht klar!




    habe den im Unseren Garten rausgelassen!



    stunde später gehe in die Garage und siehe DA er ist wieder gekommen auf sein Platz!



    :rollen:



    soll ich rausschmeissen, weil er die miete nicht zahlt?!?!?!




    wenn ich ihn rausschmeiße überlebt er kein tag wird überfahren!



    oder soll ich ihn da leben lassen bis er selber abhaut??!!? wenn der überhaupt abhaut?!?!


    ich weiss igel unterliegen dem wildschutz, man darf die nicht fangen und halten, habe den aber nciht gefangen und halte den ja nicht!


    bevor solche kommentare kommen!

  • Meine Frau würde sagen: Wenn der Igel sich die Garage ausgesucht hat, dann solltest Du dafür sorgen, dass er da jederzeit raus- und reinkommt und sich auch immer wohlfühlt... :D

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Zitat

    Original von SanjaE60
    wie siehts mit krankheiten aus?!?!? darüber weiss leider niemand was


    Musst Du dir eigentlich keine Gedanken machen, wenn Du ihn angefasst hast, immer die Hände waschen, mehr ist kaum nötig! Falls Du siehst, dass der Igel was hat und Du ihm helfen willst, kannst Du natürlich zum Tierarzt gehen mit ihm...

  • Im Winter sucht der sich bestimmt was anderes :)


    Wir hatten auch jahrelang nen Igel aufn Grundstück. Der ist immer an unsere "gelben Säcke" gegangen und hat die leeren Speiseeis - Schachteln ausgeleckt :D Bis wir ihm dann abends ne Schale Eis hingestellt haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!