• :?: Ich les da was von Edelholz Myrte. Nix Pappel.
    Insgesamt macht der Wagen einen sehr ordentlichen Eindruck.
    Schöne Ausstattung, gepflegte Erscheinung, soweit man das sehen kann.
    Persönlich würde ich Felgen und Interieurleisten austauschen, und am Preis sollte noch was gehen.
    Ansonsten :top:

  • welche felgen denn? ich finde die felgen ok. Wenn jetzt jemand mit m felgen kommt dann bitte auch m aerodynamik paket... wenn schon denn schon... ansonsten finde ich auch das er nen guten eindruck macht. finde aber momentan generell die e60 fl sehr teuer wenn ich überlege das ich meinen für den selben preis bekommen habe mit m-paket und mehr ausstattung... ok ich hab dafür keinen 535d sondern 530d aber mit der selben ausstattung finde ich den nicht unter 30k€

  • Gut die optischen Details lassen wir jetzt mal Außen vor. Mir ging es um die Ausstattung und den Preis.
    Mir ist aber auch aufgefallen das die Preis nicht so stark gefallen sind wie ich dachte. Ok, der 35d ist ein Fall für sich, den gibt es nicht wie Sand am Meer wie die Dauerläufer 20d/25d/30d. Daher werden die sehr gut gehandelt. Ich finde den Preis ansich ok, für die Ausstattung und Baujahr. Der lässt sich auf 24k€ drücken, bin ich mir sicher.


    Freu mich auf weitere meinungen


    mfg stussy

  • schöner wagen und guter preis, wenn du ihn für 24t bekommst schlag zu. bin momentan auch auf der suche nach 35d aber die preise sind gewaltig. kann man nicht vergleichen mit dem 30d.
    ausstattung ist gut und die optik kannst du später immer noch nachrüsten wenn gewünscht.

  • Schöner Wagen, wenn auch schon ziemlich viel KM auf dem Tacho :bad:


    Wenn Du den nimmst, dann schmeiss die felgen runter und hau Dir die Sternspeiche 128 drauf. Sehen einfach top auf dem E60 aus :top:


    Finde die Gebrauchtwagenpreise für die E60 derzeit auch sehr hoch. Habe damals für meinen 523i gute 26.000€ bezahlt. Wenn ich nun nach einem solchen Modell mit gleicher Ausstattung und Laufleistung 60.000km suche, so finde ich keinen beim :) für unter 25.000€. Demnach hätte ich kaum Wertverlust? :rollen:

  • Zitat

    Original von christoph192
    Schöner Wagen, wenn auch schon ziemlich viel KM auf dem Tacho :bad:


    Wenn Du den nimmst, dann schmeiss die felgen runter und hau Dir die Sternspeiche 128 drauf. Sehen einfach top auf dem E60 aus :top:


    Finde die Gebrauchtwagenpreise für die E60 derzeit auch sehr hoch. Habe damals für meinen 523i gute 26.000€ bezahlt. Wenn ich nun nach einem solchen Modell mit gleicher Ausstattung und Laufleistung 60.000km suche, so finde ich keinen beim :) für unter 25.000€. Demnach hätte ich kaum Wertverlust? :rollen:


    Schön wärs:D...aber Autos in solchen Preislagen werden auch meist beim Händler gekauft,deswegen bekommst du auch nich ansatzweise das bei privat :bad: ...ich hab's seit Anfang des Jahres durch,und nun geb ich meinen beim BMW Händler ab weil er mir von allen den besten Preis gemacht hat!

  • Weil ein e61 kommt:D,525d LCI,mit m-Paket und eigentlich allen späßen die man so brauch und auch nicht brauch:D...Kombi ist zwar nich mein Favorit gewesen,aber da er wirklich gut da steht und es am Ende mit dem Preis und allem passt,werd ich wohl heut zuschlagen:D!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Weil ein e61 kommt:D,525d LCI,mit m-Paket und eigentlich allen späßen die man so brauch und auch nicht brauch:D...Kombi ist zwar nich mein Favorit gewesen,aber da er wirklich gut da steht und es am Ende mit dem Preis und allem passt,werd ich wohl heut zuschlagen:D!


    Fährst Du denn nun mehr KM oder warum der Wechsel. Der 525d hat bis auf den Dieselmotor kaum Mehrwert oder? Will damit sagen, dass Du quasi zwei fast geliche Autos eintauscht.

  • Zitat

    Original von christoph192


    Fährst Du denn nun mehr KM oder warum der Wechsel. Der 525d hat bis auf den Dieselmotor kaum Mehrwert oder? Will damit sagen, dass Du quasi zwei fast geliche Autos eintauscht.


    Oha...nee, also 523iA und 525dA als fast gleiche Autos darzustellen haut nicht hin, das einzige was die gemeinsam haben ist das Navi Business, in allen anderen Punkten ist der 525d wesentlich besser, gut,der 25d hat nur Teilleder :D , mal davon abgesehen das es ein 3L Diesel ist und ein Touring! Ich bin vorher schon viel gefahren, hätte damals schon auf nen Diesel umsteigen sollen, weiß der Fuchs warum ich das nicht gemacht habe...und da mir die 190 PS langen, reicht mir auch der 525d, den ich ja unter Umständen auch noch mal optimieren lassen kann :D ...also ne Steigerung ist es alle mal!

  • Da mein 20d nach der langen Leidensstory am Montag gewandelt wird bin ich stark am Überlegen ob ich bei diesem 35d zuschlagen soll.


    Habt ihr noch ein paar Tips worauf ich achten sollte!?
    Bin für jede weitere Meinung dankbar...



    mfg stussy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!