Was kann man alles codieren???

  • Zitat

    Original von Kev


    Ja... :)


    Na super Kev, dann haben wir doch einen Grund uns bald wieder zu treffen :top:


    @Stefan: Hast eigentlich die 4300er schon verbaut?

  • Zitat

    Original von break


    Na super Kev, dann haben wir doch einen Grund uns bald wieder zu treffen :top:


    @Stefan: Hast eigentlich die 4300er schon verbaut?


    Noch nicht.


    Hatte aber jemanden hier, dem ich die 6000er Xenon Kit in die Standlichtringe eingebaut habe. Und die sind auf jeden fall schöner als die 8000er.

  • Habe jetzt auch umgebaut auf 6000, sieht besser aus.


    Wie kann ich codieren dass wie oben beschrieben die DWA Quitierung im iDrive auszuschalten geht? Das es beim auf-und zuschließen shirpt finde ich toll :) trotzdem würde es mich interessieren

  • Zitat

    Wollten gestern, mit Unterstützung von "jjvirit" die Kartendarstellung in meinem Navi (Business - Softwarestand 2008) freischalten. Hat aber irgendwie nicht funktioniert... :( Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte? Bin für alle Tipps dankbar!


    Zitat

    Wie kann ich codieren dass wie oben beschrieben die DWA Quitierung im iDrive auszuschalten geht? Das es beim auf-und zuschließen shirpt finde ich toll smile trotzdem würde es mich interessieren


    Mädels ..... sage und schreibe ganze 3(!) Seiten die es hier zu lesen gibt. Da gibt es auf beides Antworten!!!!


    Achtet doch auch mal auf die Verlinkungen und lest Euch diese auch durch. Man muss doch nicht alles wieder und wieder Fragen obwohl es im gleichen Thread -wenn auch zugegebenermaßen indirekt- schon beantwortet wurde! :rollen:

  • Ergänzend ist noch zu sagen:
    Bitte postet keine Anleitungen, wie man irgend welche Software bedient. Dafür gibt's genug andere Quellen im Netz!


    Danke :)

  • das mit der kartendarstellung.. wenn es beim VFL nich frezuschalten geht bei welchem denn dann?


    der Facelift business hat doch die kartenansicht in 2d direkt... zumindest hier in der nachbarschaft bei 3 autos vom werk aus so gewesen da wurde nix codiert :?:

  • @ jjvirit
    Das ging doch nur bei den letzt VFL Business Navis. Da wurden wohl schon Navis von LCI verbaut, nur dass da lediglich die Pfeil- aber nicht die Kartendarstellung aktiviert war. Das selbe Spiel hatte man auch beim LMII bei VFL Fahrzeugen.
    Ab wann genau die neueren Business Navis verbaut wurden, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu müsste sich mal einer von den "Profis" zu äußern"


    @ Micha29GT
    Spinner :lol:


    @ Topic
    Wer kann den die HUD Drehzahlanzeige per Nettodaten bei einem 550i anpassen? Ich würde das gerne bei meinem Dicken machen lassen.

  • Zitat

    Original von Micha29GT
    weiß jemand wie ich meine 18 Zoll felgen auf 22 Zoll codieren kann ? Und 50 PS mehr dazu codieren kann ?



    Ich codiere mir auf jedenfall gleich mal was zu Essen ^^
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    :lol: und ich ne andere Farbe :evil:

  • Danke für die Info bigwolf86


    was ich aber dann nicht verstehe wenn die selben Navis eingebaut wurden warum der Navi so langsam wurde nach dem freischalten der Kartendarstellung...


    bei den Faceliftern wo die Kartendarstellung ab Werk freigeschaltet ist, ist garnichts langsam.


    Naja schade dann halt auf Prof. aufrüsten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!