beleuchtetes BMW LOGO

  • Das Ding am Heck in rot als dritte Bremsleuchte wäre doch mal was für die neue BMW Generation


    Erinnert mich an iRobot an den Audi bei dem das Emblem am Heck auch rot geleuchtet hat.


    Finde das würde nach was aussehen und wäre ne bessere Richtung als bei Mercedes. Die fast den kompletten Wagen mit ihrem übertrieben langen Bremslichtstreifen vollhaun.. DAS ist mal peinlich. ABER jeder wie er mag!

  • Zitat

    Original von cc86
    hab es am kennzeichenkicht angeschlossen. dazwischen hab ich eine funkfernbedienung geschaltet womit ich es jederzeit an und aus machen kann


    Was für eine Fernbedienung hast du genommen? Ist dein licht mehr blau oder weiss?

  • Zitat

    Original von Halleboy


    Was für eine Fernbedienung hast du genommen? Ist dein licht mehr blau oder weiss?


    Eine Funktfernbedienung. Hab ein Empfänger zwischen geschaltet und hab ein Handsender womit ich das Teil an und ausmachen kann aber nur wenn das Kennzeichenlicht an ist.
    Mein Zeichen leuchtet richtig blau, gibts aber auch in weiss und rot

  • also ich finde, das sieht schon gut aus, mir persönlich würde ein rotes Logo, dass man an das Bremslicht schließt, besser gefallen. Aber das Blaue passt schon (vor allem auch wegen deinem Lack)


    außerdem wollt ich nur mal Fragen warum hier einige über den Opel Manta lästern? Klar gabs von diesem viele verbastelte Buden, aber so ists auch bei den ganzen BMW Proleten und allen anderen Marken.

  • Zitat

    Original von BMW_530d_Chris
    also ich finde, das sieht schon gut aus, mir persönlich würde ein rotes Logo, dass man an das Bremslicht schließt, besser gefallen. Aber das Blaue passt schon (vor allem auch wegen deinem Lack)


    außerdem wollt ich nur mal Fragen warum hier einige über den Opel Manta lästern? Klar gabs von diesem viele verbastelte Buden, aber so ists auch bei den ganzen BMW Proleten und allen anderen Marken.



    :trinken:

  • Ich hab wohl soeben den Hersteller dieser Logos gefunden. Bin gespannt und sehr interessiert die zu importieren :D


    gibt verschiedene Farben und verschiedene Marken :top:


    (die Idee als 3. Bremsleuchte find ich geil - wie bei der Viper :) )

  • Zitat

    Original von Halleboy


    Vom kompletten Fahrtzeug im Dunkeln, wenn möglich. Wo hast du Sie angeschlossen, Bremslicht, Rücklicht oder Kennzeichenlicht?


    Wäre nett so ein Bild mal hoch zu laden ..... bin echt schon gespannt wie das "Gesamtkonzept" dann aus sieht.
    Muss noch dazu sagen, dass ich jetzt nicht gerade ein Freund dieser "leuchttunings" bin aber ich bin auch nicht der der so etwas gleich schlecht machrt.


    Also bitte sei so nett und mach mal ein Bild im dunkeln wo man dein Auto als ganzes erkennen kann. Bin auch sicher, dass hier niemand was dagegen hat, wenn du auch mehrere Bilder aus verschiedenen Perspektiven machst und diese hier rein stellst.


    EDITH sagt: da hier ja neulich das Thema war mal ein Bild dazu ..... Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!