Ambiente Licht

  • Ich glaub für manche ist das mehr hier!? Und noch was in den Forum Regeln steht bestimmt auch das man nicht Beleidigen soll ! Das ich den Schuß nicht gehört habe ist aber ne Beleidigung !

  • Zitat

    Original von enrichex
    Ich glaub für manche ist das mehr hier!? Und noch was in den Forum Regeln steht bestimmt auch das man nicht Beleidigen soll ! Das ich den Schuß nicht gehört habe ist aber ne Beleidigung !


    Brauchst du jetzt ein Tempo oder was? :heul:


    Hier habe ich mal für dich gesucht und was ein Wunder, ich habe ein passendes Suchergebnis:
    http://www.e60-forum.de/search.php?searchid=332752&sid=
    Wobei die ersten beiden Themen unnötigerweise von dir erstellt wurden, was du ja noch immer nicht begriffen hast und anschließend folgt das Thema "Beleuchtete Türgriffe Innen" mit ganzen 117 Beiträgen. Außerdem steht in dem Thread zum Schluss:

    Zitat

    Original von relisys25
    hat bei mir einwandfrei funktioniert !!
    Musste zwar en bissle löten aber war echt super und sieht nachts echt super aus #!!!
    Wer hilfe braucht soll sich melden !!


    *Gelöscht, keine Beleidigungen*



    Hier steht alles im Forum, User bieten sogar ihre Hilfe an und dann kommt so ein Vogel wie du und müllt das Forum voll. Und dann noch als Ausrede: "...Guck mal wieviel unnötige Themen es gibt..." zu benutzen, ist ja wohl mehr als schlecht. Außerdem habe ich dich auch normal angesprochen, dich auf die allgemeinen Regeln hingewiesen und dich per PM höflich darum gebeten, darauf zu achten, was dich aber einen feuchten Dreck interessiert.


    Vielleicht solltest du dich mal etwas damit auseinandersetzen, wie ein Forum funktioniert, was es für allgemeine Regeln gibt und wie man ein Forum übersichtlich hält.

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder :motz:


    Damit sich alle etwas abkühlen, wird das Thema für 1 Tag geschlossen.


    enrichex; Ich habe einen Beitrag von dir gelöscht, da stand nur "Bitte"drin.


    Man kann hier seine eigenen Beiträge sehr wohl editieren bzw. bearbeiten und es ist ausdrücklich gewünscht. ;)


    Gruß


    Andy


    Update: so, wieder offen.
    Ich hoffe, dass wir hier keine weitere Eskalation erleben und eingreifen müssen. :rollen: :trinken:

  • Also.
    Bis auf die Türgriffe ist der Umbau günstig machbar.
    In den Türpappen sind sog. Lichleiter verbaut, 2 vorne, einer hinten, insgesamt 6 Stück. Für diese braucht man noch die passenden Leuchtmittel, auch 6x.
    Dann noch die Einstiegsbeleuchtung hinten einabuen.
    Zuletzt würden noch 4 Türgriffe dazukommen. Die kosten jedoch ca. 50€/Stck. Unterschied: diese haben eine kleine durchsichtige Stelle, in die eine LED eingesetzt wird.
    Zu guter letzt muss das noch el. angeschlossen werden.
    Insgesamt gibt es beim Lichtpaket in den Türpappen 10 Leuchtmittel.
    Die Telienummern findet man im ETK.
    Zu den Spiegeln: Es müssten auch entsprechende Spiegel mit Beleuchtung eingebaut werden (gibt es bei mir). Einbauaufwand je nach vorhanden Spiegeln.

  • Hallo Leute,
    bin auch gerade dabei mir die Ambientebeleuchtung nach zu rüsten, soweit sieht es auch ganz gut aus, habe mir auch oben die 3 verlinketen Threats komplett durchgelesen, dort ging es aber mehr um die Fußraumbeleuchtung.
    Ich meine aber die Beleuchtung in den Türpappen für das Türfach und die Griffmulde, habe vor am Fensterheberschalter anzuzapfen. Sollte dann so sein, dass wenn das Licht am Auto eingeschatet wird, auch die Pappen leuchten ;) Nur welche der Vier adern sind jetzt für das Licht zuständig???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!