Ladies & Gentleman ich Präsentiere euch

  • ich weiß das es bereits einen threat gibt :faq: deswegen hab ich ja geschrieben du sollst dich doch BEWERBEN :evil: :lol: ich hab schon gelesen dass du unter strom stehst :D


    mfg murat ;)

  • mal b²t:


    Ich finde die Felgen schick, machen was her, aber um richtig zur Geltung zu kommen, muss an dem Wagen noch was gemacht werden.


    Etwas tiefer, schwrze Niere und im Frontgitter die Chromleiste weg. Dann wirkt das. So momentan leider nur ne halbe Sache.


    just my 2cts.

  • um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:


    Bling Bling Räder sind auch nicht so ganz mein Geschmack. Auf irgend einem gepimpten Ami Schlitten a la Hummer mag das gehen, passt aber imho nicht am 5er.


    Aber wenn es Dir gefällt ist es doch OK.

  • Ich komme da irgendwie nicht hinterher. [Blockierte Grafik: http://www.vmwbn.de/E60_Forum/a015.gif]


    Zitat

    ich weis nicht schwarze nieren oder komplet chrom in 6er look ?


    Du willst also dein 5er aussehen lassen wie ein 6er ?
    Warum kaufst Du dir ein 5er, wenn Du lieber ein 6er möchtest ?
    Wäre es nicht logischer gleich ein 6er zu kaufen und das zusätzlich ausgegebene Geld lieber in den Kauf des 6ers zu stecken ?
    Nur so ein Gedanke....
    Kommt mir bisschen so vor wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Aber in einem kannst Du dir ziehmlich sicher sein, dass Dein Auto einmalig bleiben wird. ;)


    Viele Grüsse
    Andreas


  • ich glaube eher er meint die vollchromniere von den v8 modellen...


    mfg murat

  • Du stellst es hier ein um Meinungen zu hören...das Geld investiert in Federn und ALPINA Räder,
    dein 5er wäre eine riesen Perle und auch in 5 Jahren noch Zeitgemäss, das ist doch eine kurzfristige Aktion die verleidet...


    Verstehe deine Aussage mit dem Tieferlegen nicht, das Fahrwerk hat einen gewissen Federweg X,
    einen End - Anschlag an einem bestimmten Ort, ob nun der Wagen tiefer ist oder nicht der End - Anschlagpunkt bleibt der gleiche,
    und wenn dein 5er mit Personen und Gepäck voll beladen ist kann der Anschlag erreicht werden in bestimmten Situationen auch ohne Tieferlegung.
    Das nicht Tieferlegen behält den Wagen nur davon ab in normalen Situationen den Anschlag nicht zu erreichen!


    Wie wird denn bei euch Felgen eingetragen? Bei uns sitzen 5 Prüfer im Fahrzeug, vorne links und hinten rechts wird auf Rampen gefahren,
    zum Schluss wird noch voll eingelenkt...ob nun tiefergelegt oder nicht, wenns nicht passt dann streift es!!


    Nicht Tieferlegen aus Angst börden zu müssen bzw. es könnte Streifen ist Bastel Abteilung...

  • Meinen Geschmack trifft es jetzt auch net unbedingt, aber wie schon gesgat wurde, muss es ja dir gefallen. Denke mit einer extremen Tieferlegung würde es mir um einiges mehr gefallen, Autos mit Chromfelgen müssen einfach sehr tief sein, m.M. nach.

  • Zitat

    Original von bmw4ever
    ich weis nicht schwarze nieren oder komplet chrom in 6er look ?


    Irgendwie verfolgst du überhaupt kein Thema an deinem Auto.


    Erst soll alles glänzen: hinten + vorne + felgen
    Und dann überlegst du dir komplett schwarze nieren zu holen ?

  • ich schreib lieber nix mehr sonst wird`s ...


    awa spass macht bitte weitere komentare mir gefällt es zu wissen was die leute über meinen felgen denken :D :D :D


    also mit den 6er look meinte ich hat chromgrill die oben noch eine kleine leiste haben wie bei einem 6er grill, die mach ich auch.

  • Zitat

    Original von bmw4ever
    ich schreib lieber nix mehr sonst wird`s ...


    awa spass macht bitte weitere komentare mir gefällt es zu wissen was die leute über meinen felgen denken :D :D :D


    also mit den 6er look meinte ich hat chromgrill die oben noch eine kleine leiste haben wie bei einem 6er grill, die mach ich auch.


    Damit musst du nunmal rechnen.
    An erster Stelle steht ja das du damit zufrieden bist, mit was du rumfahren darfst/musst.


    Dass du mit deinen Tuningmaßnahmen auf Kritik stößt, sollte dir klar sein.
    Du versuchst halt irgendwie aus deinem 5er eine Mischung aus E65 und E63 zu machen.


    Warum du dir nicht gleich nen 7er gekauft hast, versteh ich nicht. die VFL bekommt man ja mittlerweile nachgeschmissen.


    Trotzdem nochmal viel spaß mit deinen neuen Felgen.


    Grüße aus München

  • Jetzt wo ich die Fotos sehen kann, muß auch ich mich leider der Allgemeinheit anschliessen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Hat so nen leichten US-Touch, ist nur das falsche Auto. ;)
    Aber mach Dir nichts draus... mein Auto ist komplett schwarz, da glitzert nur noch die Auspuffblende und die Leute sind auch geteilter Meinung.
    Entweder sie finden ihn mega geil oder einfach nur Scheisse, aber so ist das nun mal und wenn wir mal ehrlich sind... ist doch voll toll, dass jeder irgendwo seinen eigenen Style hat, so ist auf jeden Fall Individualität gewährleistet. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!