Forentreffen in Bayern

  • ruhig blut kamerad - scheinbar tut dir kontakt mit dem ein oder anderen im monatstreffen nicht gut oder leidest du nun unter akuter verweicheierung :cool:



    ich hoffe mal das treffen findet statt mit ner ähnlich guten und zahlreichen truppe wie früher ... :top:

  • Du verstehst es nicht oder?


    Ich will weder als Saftsack oder als akut verweicheiert bezeichnet werden. Das hat mit dem Monatstreffen garnichts zu tun und du weist genau ich hab mit dir kein Problem aber ich möchte nicht mit diesem Ton angesprochen werden und da ist sämtliche Diskussion auch überflüssig.


    Und ich hab zwei schlechte Wochen hinter mir ned nur n schlechten Tag dank meiner Bandscheibe also ersparen wir uns jetzt diese überflüssige Diskussion die hier sowieso fehl am Platz ist.

  • Zitat

    Original von Tschonke


    Geht das auch ohne Beleidigung? :bad:


    Ich bin theoretisch dabei mal sehen was meine Bandscheibe dazu sagt :trinken:



    Tschonke Tschonke ist männlich
    E60-Profi



    Dabei seit: 30.07.2011
    Beiträge: 667
    Userpage


    Fahrzeug: E60 530d LCI
    Herkunft: München




    Ihr Schweine heulen dau party


    Will auch heulen


    Nächstes mal dabei und wenn ich mit Krücken oder Rollstuhl angeschliffen komm is mir bums ich bin dabei angry


    ---------------------------------------------------------------------------



    Ich weis nicht was du dich aufregst, schreibst auch nicht anders.

  • Bei mir is das sarkastisch gemeint und ein Beitrag unter über 600 deutet nicht auf die regel.... Bei neurocil ist das fast scho Dauerzustand....


    Das muss man unterscheiden können....


    Zusätzlich reg ich mich nicht auf sondern weise darauf hin das ich nicht so angesprochen werden will was dazu führte das es vermehrt aufgetreten ist.... Eine gewisse lernresistenz ist also zu erkennen

  • Zitat

    Original von Tschonke
    Bei mir is das sarkastisch gemeint und ein Beitrag unter über 600 deutet nicht auf die regel.... Bei neurocil ist das fast scho Dauerzustand....


    Das muss man unterscheiden können....


    Zusätzlich reg ich mich nicht auf sondern weise darauf hin das ich nicht so angesprochen werden will was dazu führte das es vermehrt aufgetreten ist.... Eine gewisse lernresistenz ist also zu erkennen



    Bei neuro lese ich auch nur Sarkasmus raus. Und er schreibt - ihr Saftsäcke -, also warst du auch nicht persönlich gemeint.

  • Ich hätte jetzt einfach mal Sonntag den 24.08. vorgeschlagen.


    Wenn sich genügend leute für den Termin intressieren werde ich bei meiner Cousine anrufen und fragen ob der soweit i.O. geht (sollte eigentlich kein großes Problem geben)


    Was die Schreibweise hier angeht, muss jeder selbst für sich entscheiden in wie weit er es ernst nimmt, ich würde n neuro einfach nicht immer ganz so ernst nehmen, dann klappt das auch.

  • Zitat

    Original von Scratch
    Ich hätte jetzt einfach mal Sonntag den 24.08. vorgeschlagen.


    Wenn sich genügend leute für den Termin intressieren werde ich bei meiner Cousine anrufen und fragen ob der soweit i.O. geht (sollte eigentlich kein großes Problem geben)


    Bin dabei :top: - Samstag wär aber eigentlich besser kann man zum Sonntag schee ausschlafen :D ....


    Zitat


    Was die Schreibweise hier angeht, muss jeder selbst für sich entscheiden in wie weit er es ernst nimmt, ich würde n neuro einfach nicht immer ganz so ernst nehmen, dann klappt das auch.


    9AaAuEcXjUU

  • da ist man länger mal nich im forum und ab geht's hier :?: ...


    Leider muss ich die schöne E60-Rosengasse-Treffen-Ära für die nächsten mind 3x absagen...
    da ich in zwei Wochen ja bis ca 2017 auf der anderen Seite vom großen Teich sitze... :D ...


    Schick euch dann viele gechillte Grüße aus Mexiko :top: ...

  • Zitat

    Original von Duc_535d
    da ist man länger mal nich im forum und ab geht's hier :?: ...


    Leider muss ich die schöne E60-Rosengasse-Treffen-Ära für die nächsten mind 3x absagen...
    da ich in zwei Wochen ja bis ca 2017 auf der anderen Seite vom großen Teich sitze... :D ...


    Schick euch dann viele gechillte Grüße aus Mexiko :top: ...


    Arbeitest du bei Audi und wurdest verpflichtet? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!