Einbau Zweitradio ( mit Anleitung )

  • Zitat

    Original von Zibbe
    Sorry jetzt. Aber das ist für mich der grösste blödsinn den es gibt. Man kann doch da nicht ein externes radio einbasteln, nix anderes ist das. Boa wie schrecklich. Und überhaupt klebt das teil da unten auf ner höhe wo kein radio hingehört. Schon garnicht in den 5er :motz:
    Fehlt noch die extra klebescheibe hinten am heck die aussieht wie ein fettes brillenglas und bremsklötzer.


    Was ich sagen will entweder macht man das richtig mitm cic oder lässt es. Und jetzt nicht kommen ala das ist ja sau teuer. Dann ist der 5er die falsche wahl. Ist nun mal so.


    Extra radio, ich komm nicht drüber weg. Mein armer dicker. Wenn der das hört kriegt dern plattn. Ist ja wie dicke fellschonbezüge und lenkradschoner. :spinnen: :lol:



    Hast ja vollkommen recht.


    Nur was bekommt man für sein Geld bei BMW geboten.
    Bei den neuen 5´er Modellen ist es klar, die sind auf dem neuesten Stand was Mulimedia angeht.
    Leider sieht das beim E60 anders aus.
    Wenn ich Musik laufen habe, will ich ein Cover hierzu sehen, ebenfalls die Infos in einer gewissen Qualität.
    Zudem kann ich jetzt alles einbinden ohne Probleme.
    Plug & Play.
    Hatte ja auch schon das Dension drin, und wieder nach einer Woche rausgeschmissen, da das Mist war, kein Titelanzeige keine Cover nur Musik Titel 1 Cd.1,...
    Wenn aufrüsten, dann das System vom neuen und nicht vom FL.
    Aber dieses dürfte wohl nicht passen....Leider


    Alles was nachträglich verbaut wird ist Geschmackssache, z.b. Auspuffanalge, mir gefällt es, meinen Eltern ist der zu laut.


    Mir gefällt es auch nicht was zu ändern, aber effektiv habe ich das bekommen was ich wollte... ich denke darum bauen die Leute sich das auch ein.


    Die Serienoptik war bei dem Gedanken zweitrangig.


    Also Dension CIC nachrüsten hätte und hat mich persöhnlich enttäucht, habe aber auch gewisse Vorstellungen was ich benötige, um Freude am fahren zu verspüren :D


    Also BMW E60 mit dem neuen seiner Mulimedia Technik dürfte da hinhauen.
    Dann noch den Motor vom getunten M6 und ich ziehe hier ein :trinken:



    mfg. Ach

  • Hi,


    Schau mal hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.ima-box.de/produkte/img/bmw_cic_09.jpg]


    Hatte mich vorher natürlich schlau gemacht, was bis Dato geht.
    TV brauche ich nicht, wollte nur Albencover und Infos dazu sehen können.
    DVD lohnt sich somit auch nicht.
    Fahr nicht viel, da uns ein Bus nach Luxembourgh zur Arbeit fährt.
    Und sonst auch nicht, da wir mehr auf Fernreisen stehen.
    *****************************************************


    Ich wollte halt nur vernünftigen Klang und Bilder zur Musik.
    Durch Komplettdämmung, die Endstufe andere Subs und andere Lautsprecher habe ich alles was ich wollte.


    Im Handschufach hängt nur ein Stick mit 32GB dran.
    Alle anderen Eingänge / Ausgänge nutze ich nicht, da ich die nicht brauche.
    Das einzige was bei mir direkt noch dranhängt ist die Antenne fürs Radio, um zu wissen ob sie auf dem Weg zum Bus knipsen oder nicht.


    Klingt sehr spatanisch, und ist es auch, aber BMW hatte leider nichts was mir gefallen hätte... Albencover bei Musik und Klangfülle.




    mfg. Ach

  • Ohhh habe leider nicht so die Computerahnung. Bist du im Syndikat angemeldet?! Denn könntest du es ja im Nice2Know posten. Möchte dir aber auch nicht zu viele Umstände machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!