Frankentreff

  • Zitat

    Original von Alex545
    Hi zusammen, wann ist mal wieder ein Treffen in Franken?
    Das Wetter passt ja inzwischen ganz gut :top: .



    Samstag 26.03.2011 - Saison PRE Opening Location: 91315 Höchstadt Pabsti´s Schrauberhalle


    Freitag 08.04.2011 - Saisonstart "Streetculture" Location: 90461 Nürnberg Gelände vom XXL-Lutz


    Sonntag 10.04.2011 - 3. Hessen-Treff Location: 63073 Offenbach Gasthaus zur "Käsmühle"


    Sa/S0 Termin Offen Eröffnung der E60-Klinik Location: 96328 Küps (Ofr.) Direkt an der E60-Klinik


    Sonntag 15.05.2011 - 6. BMW-Treffen Bamberg Location: 96047 Bamberg Parkplatz vom REAL-Markt


    Und wenn die Schwaben mal aus dem Arsch kommen, demnächst irgendwo im Schwabenland... :D :D


    Alex545


    Hoffe das Reicht erst einmal. Zwischendurch gibt es natürlich immer wieder meine berühmten Grillfeste und Schraubertreffen... :trinken: :trinken: :trinken:


    In diesem Sinne


    MfG

  • Zitat

    Original von Metallringe
    tsss der Dicke wieder.... :cool:
    Die Frage ist doch-wer hier net aus dem Arsch kommt-
    wir hatten schon ein Treffen ....und ihr??


    5 Hansele an ner Tankstelle Mitten in der Pampa.... :rollen: :rollen: :rollen:


    Super treffen.... :top: :top: :top:


    Nur Spaß Dicker! :trinken: :trinken: :trinken:


    Alex545


    Bin in der Winterpause... (Dicke Bären schlafen halt etwas länger... :lol: )


    P.S. Hab ne neue Nummer und deßhalb Schwer zu erreichen... :trinken:


    Ausserdem hatte ich Dir die freigaben bereits gemailt. Schau mal unter deiner "Googlemail" nach. :top:


    MfG

  • @Pabst....
    Du bist das, wenn ich das gewusst hätte.
    Die Nummer kannte ich echt nicht, naja...
    Aber eine mail habe ich nicht von dir bekommen, macht aber auch nichts, da die ET so oder so nicht passt. Habe an der HA ET28, in deinem Schrieb steht ET17. Kannst ja bei Gelegenheit nochmal anrufen, würd mich freuen :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!