LED LCI CELIS Rückleuchten aus eBay

  • Hi,


    wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon diese - klick - Rückleuchten verbaut hat.
    Sehen auf dem Produktfoto gar nicht so schlecht aus, würd es jedoch gern mal auf einem Auto fix montiert sehen.


    Was meint ihr überhaupt zu diesen Lichtern?

  • Zitat

    Original von MT530d
    :bad:
    Besorg dir lieber originale Leuchten, da hast du mehr von!!


    Hab ja eh einen LCI und diese würden bei mir ohnehin nicht passen (da nur bis LCI möglich). Mich hätts einfach nur interessiert wie die aussehen an einem 5er.


    ;)

  • Die schehen besch...eiden aus ^^
    Ich hatte die (normalen) Nachdaurückleuchten mal verbaut gehabt und habe dann auf die orig. LCI Rülis gewechselt, wann die Nachbaudinger sehen nach "verbastelt" aus.

  • Ich habe die verbaut und mir gefallen die besser als das Original.
    Voraussetzung man codiert die richtig.
    Die Original sehen mir von hinten bei allen gleich aus eben das ist das was mir bei denen gefällt.

  • Zitat

    Original von Shakall
    Ich habe die verbaut und mir gefallen die besser als das Original.
    Voraussetzung man codiert die richtig.
    Die Original sehen mir von hinten bei allen gleich aus eben das ist das was mir bei denen gefällt.


    ich habe die auch und bin auch deiner Meinung,denn nicht alles was orginal ist sieht und ist auch wundertoll aus...

  • Ja wenn du die nicht gut codierst dan ja aber wenn dann eben nicht.
    Aber jedem seine Meinung.
    Mir sehen die :top: aus

  • Zitat

    Original von Shakall
    Ja wenn du die nicht gut codierst dan ja aber wenn dann eben nicht.
    Aber jedem seine Meinung.
    Mir sehen die :top: aus


    es ist doch egal ob sie bigwolf gefallen oder net.
    Uns gefällts und das ist doch das wichtigste.
    Mir gefallen seine halterlose Nummernschilder auch net-sieht aus als ob er keine 10 Euro hat für Halter.
    Also wie du sagst...Geschmäcker sind verschieden...


    in diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!