Tuning Motorhaube M5 GTR

  • Hi Leute
    Bei Ebay sind einige Motorhauben, aus GFK aus Carbon etc...


    Diese verspricht perfekte Passgenauigkeit, gute Verarbeitung etc... Hat jemand sowas schonmal verbaut?


    Kann mir nicht vorstellen dass was gescheites bei raus kommt. Hab da so meine Zweifel was Nachbauten angeht. Was gäbe es noch für eine Alternative um seine Motorhaube auf das Design zu bringen?



    EBAYLINK GFK M5 GTR



    LG


    Kayhan

  • Hi Kayhan!


    Hab gerade deinen Wagen auf deiner UP bewundert.
    Erstmal :respekt: sieht geil aus!


    Zweitens: Versau dir dein schönes Auto nicht mit ner GFK-Motorhaube... Nicht falsch verstehen, von der Optik her find ich die Haube ziemlich schick, würde sogar zu deinem Gesamtpaket passen. Nur: Finger weg von GFK, ist der größte Dreck, den man sich ans Auto bauen kann :faq:


    Ich wollte mal ne Lippe von CSR an mein Auto dran bauen und mir wurde von ziemlich jedem hier im Forum geraten, das Ding nicht zu kaufen - DA AUS GFK. Mir wurde geschildert, dass bei manchen das Ding gebrochen ist, als sie über einen Bahnübergang gefahren sind, oder dass das Material relativ "weich" ist und somit der Lack ziemlich schnell zu bröckeln anfängt.
    Also ich würde auch eher dem Rat von Neurocil folgen, denn dann haste was Gescheites!


    Denke immer daran:
    GFK ist der Stoff, der deine Träume zerstört :lol:


    So denn!


    Martinio


  • Dito!!!!!!!!!!!!!!
    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!