Sprachsteuerung, Business, funktionierende Befehle

  • Hallo zusammen,


    ich hab die folgende Austattung.
    Ich hab gelesen das die Sprachsteuerung nur bei der Profiausstatung vollkommen funktioniert.
    Was bei mir wahrscheinlich nicht der Fall ist.
    Kann mir aber jemand sagen, oder hat schon jemand getestet welche Sprachbefehle beim Business freigeschalten sind !
    BEdor ich alle Befehle durchgehen muß.
    Was ich festgestellt habe ist das das Kommando "Telefon" geht.
    ---------------------------------------
    Bordcomputer, Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung
    Bluetooth, Radio BMW Business CD,
    Schaltgetriebe,
    -----------------------------------------------


    Danke und grüße
    Robert

  • Also funktionieren tut "Telefon" dann sagt die nette Dame aber "Telefonbuch ist leer" ???? :O


    Richtig funktionieren tut bis jetzt nur "Nummer wählen" und wenn ich eine Nummer sage nimmt er diese auch richtig und wählt anschließend.
    Warum sagt die nette Stimme :cool: dann aber Telefonbuch ist leer ?
    Genauso sortiert die Kiste die Nummern nach dem Vornamen und nicht nach dem Nachnamen wie im Handy :?:


    grüße
    Robert

  • Das Telefonbuch für die Sprachsteuerung musst du extra einrichten. Das hat mit deinem Telefonbuch im Handy nichts zu tun.


    Ein Blick in die BA verrät dir aber genau, wie das funktioniert. ;)


    http://www.5series.net/informa…elephone_Users_Manual.pdf

  • Kev
    du hast versehentlich die englische Version angefügt :rollen:
    Die Bedienungsanleitung hatte ich schon so oft durchgelesen das ich Druckerschwärze an der Hand hab.
    Wo soll das stehene bitte ?
    Steht das in der normalen Bedienungsanleitung oder gibt es da ein Sonderheft ?


    grüße
    Robert

  • Nicht aus Versehen, sondern weil ich keine deutsche Online Version der Anleitung gefunden habe.


    Sonderheft: Telefon, wie im Link.


    Die Anleitung ist aber so einfach geschrieben, dass man sogar mit normalem Schulenglisch weiter kommt...


    Ab Seite 15 geht's los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!