Aux-In

  • Hallo Leute
    Ich habe hier schon lange gesucht aber nichts richtiges gefunden.
    Meine neueste Errungenschaft ist das 4er Iphone. Ich habe kein Navi und möchte aber Musik in mein Autoradio übertragen (muss nicht unbedingt vom Iphone sein aber Fremdquelle).
    Gibt es irgendeine Möglichkeit bei einem normalen BMW-Autoradio (fahre einen 525d Touring BJ2005) einen Aux-In zu schaffen oder über Bluetooth was zu machen denn Telefon mit Bluetoothsteuerung habe ich. P.S. hat die Bluetoothsteuerung nen USB-Anschluss !!!???


    mfG u. Danke
    Mark

  • Also meine Musik läuft über Bluetooth habe das aux-in ausgetrickst ;)


    Denn ab Werk ist bei mir aux-in verbaut wo der Anschluss hinten vorhanden ist...Blende geöffnet Bluetooth Empfänger für aux in eingebaut und diesen versteckt! also habe mir eine neue Blende geholt das es nicht mehr sichtbar ist!


    Im Menü einfach aux in umschalten und über iPhone Musik laufen lassen

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    Aux in in eine Sache von 20min Einbau + Codierung ;)


    Ja,das glaube ich dir aber ich habe kein Navi und lese aber immer das man eins haben muss um überhaupt Aux-In machen zu können ???

  • Zitat

    Original von Paulepeng
    ich habe kein Navi und lese aber immer das man eins haben muss um überhaupt Aux-In machen zu können ???


    Hallo,
    Aux In geht bei allen Radios (M-ASK)!!!


    Gruß BMW Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!