• Zitat

    Original von Boetown
    Ei ei ei mein lieber Chart, Du bist nicht auf dem Laufenden. ;)
    Wirf mal ein Blick auf meine userpage....
    Da tun sich Abgründe auf....... :O :apaul: :O


    LG
    Andreas


    Asche über mein Haupt :)
    Wie konnte ich Deinen Bimmer übersehen? :D


    Grüße


    Chart

  • Ich hab jetzt mal bei Auto Leebmann wegen den M5-Teilen angefragt:




    Das ist aber nur das M-Paket oder? Die Kotflügel hat er gleich ausgelassen.


    Geschrieben hätte ich ihm aber:



    Ich glaube die verkaufen keine M5-Teile an serienmäßige E60, sieht zumindest sehr danach aus.

  • Zitat

    Original von Manuel
    ...
    Das ist aber nur das M-Paket oder? Die Kotflügel hat er gleich ausgelassen.


    ...



    Ne, Seitenwand = Kotflügel. :trinken:


    Übrigens ein sehr guter Kurs wie ich finde :top:

  • Aso, danke! Und das Ziergitter sind dann wohl die Seitenschweller oder?
    Nachrüstsatz sind dann wohl die Front und das Heck? Ich möchte natürlich nichts falsches bestellen, deswegen frage ich hier lieber mal die Profis. :)
    Emblem sind wohl die Kiemen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mit den Teilenummern kann ich leider nichts anfangen.

  • also ziergitter ist auf jeden fall etwas anderes als die seitenschweller...


    und die kiemen sind die kiemen an den kotflügeln... und kein emblem



    mfg murat

  • Die Ziergitter sind die Kiemen und das Emblem ist dieses kleine M5 Emblem was ins Ziergitter kommt.


    Der Nachrüstsatz beinhaltet Front/Heckstoßstange und Seitenschweller, und ALLES was zum Anbau dieser Teile benötigt wird.

  • Danke für die schnelle Antwort. Hab einen BMW ETK gefunden und was ich so gesehen habe beinhaltet der Nachrüstsatz das M-Paket:
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51710396683/


    Würde ich die original M5-Kotflügel verbauen, dann würde das M-Paket vorne ja gar nicht passen, also wäre das zumindest falsch. Ich will ja die M5-Front und auch das Heck. Das werde ich ihm wohl nochmal schreiben.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Danke für die schnelle Antwort. Hab einen BMW ETK gefunden und was ich so gesehen habe beinhaltet der Nachrüstsatz das M-Paket:
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51710396683/


    Würde ich die original M5-Kotflügel verbauen, dann würde das M-Paket vorne ja gar nicht passen, also wäre das zumindest falsch. Ich will ja die M5-Front und auch das Heck. Das werde ich ihm wohl nochmal schreiben.


    Die Stoßfänger vorne M5 und M-Technik sind identisch bis auf die Ziersicke in der M-Technikvariante (also rein von der Außenhaut her).
    Kotflügel passt also.
    Der Nachrüstsatz ist nicht ganz richtig. Du müsstest die Einzelteile des Nachrüstsatzes kaufen außer der Frontschürze, die muss M5 sein inkl. der Gitter vorne drin.


    Ziergitter sind, wie schon geschrieben worden ist, die Kiemen. Die Embleme die Aufkleberchen in den Kiemen.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Danke für die schnelle Antwort. Hab einen BMW ETK gefunden und was ich so gesehen habe beinhaltet der Nachrüstsatz das M-Paket:
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51710396683/


    Würde ich die original M5-Kotflügel verbauen, dann würde das M-Paket vorne ja gar nicht passen, also wäre das zumindest falsch. Ich will ja die M5-Front und auch das Heck. Das werde ich ihm wohl nochmal schreiben.


    Der Preis im Link ist ja sogar noch vertretbar! Das könnte man sich dann evtl. sogar noch einmal überlegen... wobei Lackieren kommt noch und die alles entscheidende Frage... Wer baut das alles an? Ich würd es selber versuchen, aber ich wüsste gerade nicht wo und vor allem wie aufwendig das ist!?


    Btw.: @ REISS: Ich find deinen E39 sehr edel! Gefällt mir richtig richtig gut!

  • Zitat

    Original von Diggerstar
    ...


    Btw.: @ REISS: Ich find deinen E39 sehr edel! Gefällt mir richtig richtig gut!


    Vielen Dank, hört man gerne, gerade wenn ein E60 Fahrer den Wagen schön findet. :trinken:

  • Danke.
    Das wusste ich gar nicht. Erst als ich mir ein paar Bilder angesehen habe ist es mir aufgefallen. Das werde ich mal am Wochenende beim Händler besichtigen müssen und dann werde ich auch etwas das Original mit der Fälschung vergleichen.


    Die Endrohre sind übrigends 83 (oder warens 84?) mm. Der M5 hat "nur" 80er, aber die gibts leider nicht zu kaufen.
    Die Anlage wurde selbst zusammengeschweißt und der Endtopf entfernt.


    PS: Ich bin zwar mit dem Auto zufrieden, werde mir aber nie wieder einen Diesel kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!