Euro+ oder e+

  • Zitat

    Original von jan
    wenn du jedoch beretis ein fahrzeug hast, bekommst du diese übrigens im nachhinein nicht mehr...


    Das stimmt so nicht! Für meinen ehemaligen M5 (e39) wollte ich nachträglich eine Euro+ abschließen. Das wäre gegangen, hätte mich allerdings ca. 1200 € gekostet!

  • Zitat

    Original von Blackthunder323
    Verlängern geht immer, vorausgsetzt, man hat ein lückenloses Scheckheft!
    Die Preis sind dann trotzdem gesalzen!


    Gruß Thomas


    Ganz sicher??? Das dachte mein :) nämlich auch.


    Bis ich ihm die aktuellen Bedingungen der Europlus hingelegt habe. Und dort steht ganz deutlich drin, das die komplette Laufzeit bereits beim Abschluss festgelegt werden muss. Von einer möglichen späteren Verlängerung steht da nix!!!
    Das war wohl früher so.


    Ich habe meinen Dicken sofort mit Verlängerung bekommen, das war für mich Bedingung.



  • so kenne ich das naemlich auch...
    aber laut bennybr kann man ja sogar mit seinen gebrauchten einfach irgendwann hingehen und sich eine europlus kaufen ohne je eine gehabt zu haben... das glaube ich ehrlich gesagt nicht

  • Zitat

    Original von jan
    aber laut bennybr kann man ja sogar mit seinen gebrauchten einfach irgendwann hingehen und sich eine europlus kaufen ohne je eine gehabt zu haben... das glaube ich ehrlich gesagt nicht


    So habe ich das auch nicht geschrieben. Ich habe das Auto beim Händler mit E+ gekauft, diese war nach einem Jahr abgelaufen. Später bin ich hin und habe mich erkundigt, ob ich eine neue abschließen kann und es wäre gegangen.

  • Zitat

    Original von BennyBr


    So habe ich das auch nicht geschrieben. Ich habe das Auto beim Händler mit E+ gekauft, diese war nach einem Jahr abgelaufen. Später bin ich hin und habe mich erkundigt, ob ich eine neue abschließen kann und es wäre gegangen.


    So meinte ich das auch! Hab mich vielleicht was schlecht ausgedrückt. Hab bei mienm auch E+ und könnte dann im Sommer 2011 verlängern, wenn ich das will...


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!