Na toll ! eingebrochen

  • Morgen ! brauche eure Hilfe :( es wurde bei mir heute Nacht eingebrochen ( Dortmund) Seitenscheibe Hinten Rechts eingeschlagen ! kann ich die Scheibe selber wechseln und was muss ich beachten ?

  • Polizei anrufen. Anzeige gegen unbekannt. Aktenzeichen geben lassen. Versicherung qnrufen. Gutachter kommen lassen. Kostenvoranschlag an Versicherung schicken. Geld überwiesen bekommen. Selbst reparieren und den Rest einstecken.

  • Zitat

    Original von LogenE60
    Polizei anrufen. Anzeige gegen unbekannt. Aktenzeichen geben lassen. Versicherung qnrufen. Gutachter kommen lassen. Kostenvoranschlag an Versicherung schicken. Geld überwiesen bekommen. Selbst reparieren und den Rest einstecken.


    der beste vor schlag !!! :top: so werde ich das auch machen ... Problem ist nur die! ich habe noch nie die Scheiben bei BMW eingebaut, deswegen frage ich !

  • 4-6 euronen :)))) die ich nach dem Tanken oder einkaufen ins Aschenbecher immer geschmissen habe ( war auch zu ) also das hat auch die Diebe nicht provoziert! das andere so wie Sonnenbrille, CD's Navi DVD und so weiter ist alles unberührt geblieben !


    muss so ein Zettel an die Scheibe kleben " - im Auto sind keine Wertsachen, wenn du 4 bis 6 euronen brauchst dan kannst du bei mir Klingeln :)))) " damit die Scheibe ganz bleibt ))) :lol:

  • Ich hoffe Deine Sitze haben nichts durch die kleinen Scherben abbekommen? Vor Jahren ist mal in den 635i (okay, vor vielen Jahren :D ) von meinem Dad eingebrochen worden und der Fahrersitz war danach herrlich perforiert ...


    Timmy

  • Zitat

    Original von Timmy
    Ich hoffe Deine Sitze haben nichts durch die kleinen Scherben abbekommen? Vor Jahren ist mal in den 635i (okay, vor vielen Jahren :D ) von meinem Dad eingebrochen worden und der Fahrersitz war danach herrlich perforiert ...


    Timmy



    ne, die Sitze haben auch nichts - das Auto war auch zu ... Der Dieb hat die Scheibe eingeschlagen, durch das Fenster ins Auto rein !!! ( Tür nicht aufgemacht ) vermute wegen Licht... dann <<"Kleingeld mitgenommen, 1,2,5 Cent Stücke hat er liegen gelassen bestimmt doch zu klein )))) ">> und Weg war Er ))))

  • Zitat

    Original von IMPER



    ne, die Sitze haben auch nichts - das Auto war auch zu ... Der Dieb hat die Scheibe eingeschlagen, durch das Fenster ins Auto rein !!! ( Tür nicht aufgemacht ) vermute wegen Licht... dann <<"Kleingeld mitgenommen, 1,2,5 Cent Stücke hat er liegen gelassen bestimmt doch zu klein )))) ">> und Weg war Er ))))



    er hat die tür nicht geöffnet weil das beim e60 nicht geht wenn der wagen abgesperrt war kan man keine Tür von innen öffnen.

  • Zitat

    Original von Thomson
    Dann ist das Vandalismus und den zahlt nur die Vollkasko


    Glasschäden sind mit Teilkasko abgedeckt, ebenso Diebstahl und ich denk mal Einbruch halt auch :D
    Weil bei meiner ist auch z.b. diebstahl vom autoradio mitversichert... braucht man keine vollkasko.


    Deswegen bei neum unfall zahlt ja auch teilkasko deinen scheinwerfer wenn er kaputtgeht, selbst wenn du schuld bist am unfall. von dem her werden die wohl auch ne fensterscheibe bezahlen. natürlich wenn dein lack zerkratzt ist oder sonst was, das zahlt nur die vollkasko.

  • Frag mich nur was diese wichser immer an unseren Autos zu suchen haben? Mein 323ci E46 ist auch mal aufgebrochen worden, Diebesgut war ein altes Nokia und eine Bluetooth freisprecheinrichtung im wert von 35€!
    Als ob solch ein Diebstahl die Strafe wert wäre :motz:

  • Zitat

    Original von kevinyl
    Frag mich nur was diese wichser immer an unseren Autos zu suchen haben? Mein 323ci E46 ist auch mal aufgebrochen worden, Diebesgut war ein altes Nokia und eine Bluetooth freisprecheinrichtung im wert von 35€!
    Als ob solch ein Diebstahl die Strafe wert wäre :motz:


    als mir vor Jahren mal mein Golf aufgebrochen und ein billiges Radio geklaut wurde, hat mir der zuständige Polizist erzählt, dass so etwas sehr viele Drogenabhängige machen um so schnell an Geld für den nächsten "Schuss" zu kommen. Eine mögliche Strafe interessiert die nicht.

  • Zitat

    Original von Schlappohr
    Ausserdem weiss man ja nicht, ob der Typ nicht gestört wurde und einen schnellen Bühnenabgang vorgezogen hat...


    das frage ich mich auch :( deswegen kommt bald ne Alarmanlage bei mir rein !


    übrigens die Scheibe hab ich wieder drin ! hat ne Stunde gedauert.


    Sommer kommen die Scheiben noch mal raus, werde ich selber Tönen.

  • Zitat

    Original von IMPER
    Morgen ! brauche eure Hilfe :( es wurde bei mir heute Nacht eingebrochen ( Dortmund) Seitenscheibe Hinten Rechts eingeschlagen ! kann ich die Scheibe selber wechseln und was muss ich beachten ?


    so ein mißt . dennoch sei doch froho das "nur eingebrochen" ist. meine würde gestohlen ( hatte schon darüber geschrieben) und bis heute wieder das auto noch das geld. laut nachfrage kann das "noch etwas" dauern .
    ps: schützt euere schätze :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!