Xenon defekt, Rückleuchten o.F. = Marderangriff?

  • N´abend Mädels,
    mein Xenon zickt seit heute rum! :bad:


    Die linke Leuchteinheit hat einen Rotstich und ist nicht voll da. Und meine hinteren inneren Rückleuchten haben auch Ihren Geist aufgegeben - beides allerdings ohne irgendwelche Check-Control-Meldungen. :?:


    Gleichzeitig verliere ich auch wieder bischen Kühlwasser - meine Vermutung - Marderangriff (der zweite dieses Jahr)!!! :heul:


    Jemand eine Ahnung, ob das Vieh auch an die Kabel der Scheinwerfer kommt? :hilfe:

  • Okay - neuer Brenner - habt ihr eine Teilenummer? Was kost das Ding? :?:


    Kühler lass ich mal wieder abdrücken, dann seh ich ja, wo es raus drückt. Da muss ich aber Termin beim :) machen. :motz:


    Und die Rüllis? Irgendeine Idee? Ist schon komisch, dass das alles auf einmal auftaucht. :O

  • Kurzes Preis Update:
    Hab mal schnell beim :) angerufen und nachgefragt. Preis des Brenners ca. 200,- plus 80,- für Einbau macht zusammen 280,- inkl. Märchensteuer.


    Das ist doch mal ein Wort. :evil:


    Bring ihn morgen hin - hilft ja nix. Bin dann mal gespannt, was der Rest noch kostet! :?:

  • :top: Ich bin zwar schnell, aber doppeln kann ich mich noch nicht! :top:


    Ich komm im Frühjahr mal wieder zu euch. Möcht ja auch noch paar Kleinigkeiten codiert haben. :cool:


    Und die Stuttgarter werde ich auch noch besuchen, wenn ich endlich meinen Termin bei HuB bekomme. :evil:

  • So, dann mal aufgepasst - die endgültigen Preise nach Abholung des Wagens:


    Xenon Brenner netto 130,14
    Einbau 8AW macht netto 78,80


    Das sind brutto mal eben 248,64 Euronen weniger auf dem Konto!


    Allerdings haben sie mir das Auto auch noch ausgesaugt ohne Berechnung.


  • Zitat

    Original von Thomson
    bei mir hatte der einbau des Brenners ca.90€ incl.
    den Brenner selber habe ich umsonst bekommen.


    Gruß Thomson


    sag ich doch ;)


  • für 200 hätte ich Dir den Brenner auch besorgt und eingebaut ... hätte den dicken auch noch gewaschen und Dir einen Kaffee geamcht .... :rollen: habe mir grade 2 originale Phillips Brenner für zusammen 80 Euro besorg und einbau ca. 45min. für beide zussammen. Ist ne Frechheit was die dafür nehmen wollen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!