Gibt´s da jemanden im Hauptstadtbereich der mir die Spannung für die Coronas beim 530d FL auf 12 Volt anhebt?
cu
Axel
Gibt´s da jemanden im Hauptstadtbereich der mir die Spannung für die Coronas beim 530d FL auf 12 Volt anhebt?
cu
Axel
ZitatOriginal von axl*
cu
Axel
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=6830&sid=
EEk28
Es ist was neues für mich, ... kann wirklich die Spannung auf 12,0 V angehoben werden ?
ZitatOriginal von Nugget
Bei VHS werden Computerkurse angeboten.
Langsam Junge ! ... und für den Link ein Dankeschön !
12V? warum nich auf die erhöhten 13V?
ZitatOriginal von Bambino
Langsam Junge !
*lol* zack zack Altaaaaa
.
ZitatOriginal von ypoc
12V? warum nich auf die erhöhten 13V?
Wenn ich es richtig verstanden habe - gilts nur für LCI-Modele, mein Dicker aber soll weiter mit der niedriger Spannung (unter 12V)klar kommen.
hä? lci tfl läuft auf 12V...vfl standlicht auch. zudem man das eh nich heller machn kann
was will man also auf 12V anheben wenn schon alles mit 12V läuft?
ZitatOriginal von jakober
net 13V
100%
^^14V
.
Zitatsagen wir mal so, bei 100% ist der Strom nicht getaktet, bei 12, 12.7 oder 13.2V usw. ist der Strom getaktet
...... wenn ihr es schon sooooo genau nehmt, dann bitte auch richtig ..... die Spannung ist getaktet. Nicht der Strom.
.
er hat recht
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!