Geräusche in der Vorderachse

  • salve josef , meiner knackst auch an der vorderachse beim losfahren und bremsen seit geraumer zeit :O ... meine frau schweigt zum sachverhalt ... ;)


    ein symptom für radlager wäre das ... dieses -gräusch- in kurvenfahrten ... sollte es das lager sein muß gewechslt werden eine andere möglichkeit außer ignorieren gibt es da nicht.

  • meiner knirscht auch der :) behauptet es sei dei Lenkspindel unten. Ich vermute bei mir das es vielleicht auch das Lenkgetriebe ist (Aktivlenkung) das sollte vielleicht das Additive rein, es ist auch ein bekanntes Problem.
    Hat das vielleicht schon mal jemand selber eingefüllt. Wenn ja woher hattet ihr das Additive und wie war das zu machen, nur so in etwa.

  • Hallo,


    bei mir habe ich bei der Fahrerseite ein Geräusch wie wenn die Reifen nicht ausgewuchtet sind, bei jeder Rechts Kurve. Umso mehr ich einschlage desto lauter wird das geräusch.


    Spurstangenkopf ist schon Gewächselt Querlenker und andere achsteile sind laut dem :) I.O.


    Was meint ihr?


    Gruß Ramon

  • Zitat

    Original von Neurocil
    salve josef , meiner knackst auch an der vorderachse beim losfahren und bremsen seit geraumer zeit :O ... meine frau schweigt zum sachverhalt ... ;)


    ein symptom für radlager wäre das ... dieses -gräusch- in kurvenfahrten ... sollte es das lager sein muß gewechslt werden eine andere möglichkeit außer ignorieren gibt es da nicht.


    :O ignorieren?
    Das kann aber bekanntlich teuer werden.
    Ich glaub nicht, daß man sich damit einen Gefallen tut.
    :pop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!