M-Paket nachrüstbar ?

  • na dann nehm ich vorsichtshalber mal doppelseitiges klebeband mit :D


    Hier sind die Artikelnummern:
    540269 KLETTVERSCHLUSS HAFTTEIL 50 X 10 CM 2,15€
    540277 KLETTVERSCHLUSS FLAUSCHTEIL 50 X 10 CM 2,15€


    Es ist immer zu empfehlen, vorher in der Conrad Filiale anzurufen und zu fragen, ob die Sachen auf Lager sind und wo man sie findet. Ich hatte nämlich in Berlin eine schlechte Erfahrung machen müssen, aufgrund der "sehr kompetenten" Mitarbeiter dort.



    Noch ne frage zur Stoßstange vorne:
    Ich habe das Gefühl, dass die Stoßstange etwas zu tief sitzt. Und zwar sieht der Spalt zwischen Stoßstange und Motorhaube ein paar Millimeter zu groß aus. Woran liegt das und wie kann man es beheben?


    Gruß
    bigwolf86

  • wenn du löcher in die Stossstange machst, dann natürlich nicht ganz aussen vom Nummernschild, das ist klar, sondern so wie die vom hinteren Nummernschild, die wird man nie sehen. Der Vorbesitzer hatte die auch ganz aussen gemacht und ich habe ein kurzes Nummernschild :motz: . Aber habe jetzt neues M Paket und alles gut :D

  • Wenn du ein Durchladesystem in deinen E60 hast, dann müsste alles reinpassen. Ich würde aber einen Anhänger verwenden oder halt zwei mal fahren, damit beim Transport die Teile nicht zerkratzt werden.



    Gruß
    bigwolf86

  • Hatte ja letztens auch das M-Paket nachgerüstet und wie viele andere auch das aktive Klappensystem vorm Kühler drin gelassen. In der Anleitung steht ja wird nicht mehr gebraucht. Warum sagt BMW es wird dann nicht mehr gebraucht? Ist die Kühlung durch die M Stoßstange um so viel besser?

  • Hallo Mike,


    ich stehe vor der selben Aufgabe... habe ebenfalle eine Front günstig bekommen (135€) und will die demnächst verbauen.


    Bist Du schon weiter? und hast Deine Teile schon verbaut? Wie sind Deine Erfahrungen?



    Viele Grüße aus dem Süden!
    BMW_Bobbele

  • hinten is m5 heck dran


    hab alles von der serie übernommen..


    außer das mittel teil unten ist anders beim m5



    vorne brauchst du


    2xnebler.
    komplette gitter
    klappen für die spritzdüsen
    bremsführungen


    allein für die anbau teile biste gute 170 los

  • Hi Mike,


    ja, bin momentan am rumrechnen und überlegen, ob das Gesamtpaket von salesafter nicht günstiger und mit weniger Rennerei zum :) verbunden ist. Die Anbauteile sind in der Bucht kaum zu bekommen (vor allem die Gitter)
    Versteh ich Dich richtig, dass Du für die hintere Stoßstange alle Anbau-/ Befrstigungsteile von der Seire genommen hast? oder auch für Vorne?


    Auf die Gefahr hin, dass es schon im Forum gefragt worden ist... weißt Du ob bei dem Paket salesaftetr alles bis auf die Nebler dabei ist?
    (Ich werde mal kommende Woche selbst nochmal direkt nach dem Umfang des Paketes fragen...)


    Schönen Feiertag noch und weiterhin gute Montage!

  • Ebay Verkäufer Krahundenders
    Wie gesagt hab da 800 bezahlt für kompletten Nachrüstsatz und T O P !!!
    Aftersales hat doch die letzte Zeit auch gar keine mehr für E 60 oder irre ich mich?
    Hab auch mal gelesen, das es nicht original BMW sein soll?
    Stimmt das?

  • Zitat

    Original von Hillis530d
    Aftersales hat doch die letzte Zeit auch gar keine mehr für E 60 oder irre ich mich?
    Hab auch mal gelesen, das es nicht original BMW sein soll?
    Stimmt das?


    SalesAfter hat wieder welche im Programm... kosten momentan 833,00 EUR.


    Das das keine original BMW Teile sein sollen... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... da Salesafter ein BMW Autohaus ist !!!


    Ich kenne das Autohaus selbst... da geht schon alles mit "rechten Dingen" zu ;)



    ciao Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!