Scheibentönung / Angebotsvergleich

  • Also in Schmalkalden gibt es einen der ist einfach nur spitze, habe mir bei meinem alten e39 die scheiben machen lassen und war total begeistert.
    Der preis kann sich sehen lassen: 160€ für eine limo. (ink. Mwst) und glaube 180€ für einen touring.
    Der einzigste nachteil ist die drei stunden wartezeit in schmalkalden die sich anfühlen wie sechs stunden.


    hier mal der http://www.haudesign.de/unternehmen.htm

  • Zitat

    Original von dron
    Die richtigen Profis machen es in knapp 90minuten inkl vorderen scheiben.
    Die Jungs aus Koblenz sind einfach spitze.Habe meinen auch vor paar tagen tönen lassen


    Wie lange es dauert ist meiner meinung nach relatiev,
    wie gut das ergebnis ist zählt.



  • dem würde ich mich auch mal anschliessen, ich fahre auch einen touring und suche eine empfehlung im raum aachen...

  • so ich habe es jetzt getan! :)


    ich habe mich für das angebot von autoglas entschieden, die folie die ich gewählt habe ist sl llumar basic grey... und hat mich inkl steuern 285 € gekostet.
    die hutablage habe ich nicht raus machen lassen und das ergebnis ist trotzdem sehr gut geworden!


    auch wenn ich mir eigentlich eine etwas dezentere tönung gewünscht haette bin ich doch sehr zufrieden, sieht gleich besser aus als vorher! :)

  • Zitat

    Original von jan
    so ich habe es jetzt getan! :)


    ich habe mich für das angebot von autoglas entschieden, die folie die ich gewählt habe ist sl llumar basic grey... und hat mich inkl steuern 285 € gekostet.
    die hutablage habe ich nicht raus machen lassen und das ergebnis ist trotzdem sehr gut geworden!


    auch wenn ich mir eigentlich eine etwas dezentere tönung gewünscht haette bin ich doch sehr zufrieden, sieht gleich besser aus als vorher! :)



    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn :0))))

  • Zitat

    Original von jan
    so ich habe es jetzt getan! :)


    ich habe mich für das angebot von autoglas entschieden, die folie die ich gewählt habe ist sl llumar basic grey... und hat mich inkl steuern 285 € gekostet.
    die hutablage habe ich nicht raus machen lassen und das ergebnis ist trotzdem sehr gut geworden!


    auch wenn ich mir eigentlich eine etwas dezentere tönung gewünscht haette bin ich doch sehr zufrieden, sieht gleich besser aus als vorher! :)


    Hi,


    bei welchem Autoglas Laden warst du denn? Ich hatte von Autoglas in Oberhausen ein Angebot für 179€ !?


    Oder ist die Limo teurer als der Touring?


    So steht das auch in der Bucht.


    Danke


    Mirko

  • Zitat

    Original von sylv
    ich werd die tage mal dort vorbei fahren:


    http://www.gw-foliendesign.de/home.html


    der ist in koblenz... der preis am telefon waren 180 euronen für die limo.


    Nicht der,sondern die.
    Ich kenne die Jungs,sind wirklich Spitze,habe auch meinen dort tönen lassen.Mache alle meine Autos bei denen.In ca. 1,5std war das Auto inkl vorderen scheiben fertig


  • Hi,
    von AutoGlas Mobil aus Mühlheim kann ich dir nur
    abraten ! Die mussten bei mir die Scheiben
    3 mal nachbessern bis alles richtig war !

  • Zitat

    Original von drterror


    Hi,
    von AutoGlas Mobil aus Mühlheim kann ich dir nur
    abraten ! Die mussten bei mir die Scheiben
    3 mal nachbessern bis alles richtig war !


    Na zumindest haben sie es ja hinbekommen :D
    Das Endergebnis zählt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!