Countdown für mein Schneewittchen

  • Hallo Gemeinde,


    in 6 Monaten läuft der Vertrag für mein Schneewittchen aus und damit auch meine Beziehung zum 5er Touring. Ich habe mir zwar ein wirklich gutes Angebot für einen F11 machen lassen - aber der Wagen ist mir nicht hübsch genug für so viel Geld.


    Dienstag gibt es eine Probefahrt mit einem Anwärter, für den ich schon ein Angebot habe. Wenn die Fahrt nicht enttäuscht - was mich schwer wundern sollte - dann ist klar, was ich in 6 Monaten fahre. News dann zum Ammersee-Treffen. :D


    Achja, es stehen schon einige Schlange, die mein Schneewittchen ab nächsten Februar haben wollen ... wenn also hier jemand as dem Forum auch will ...


    Timmy

  • ich hätte gedacht, dass Du den Wagen dann zum Treffen mitbringst, so dass wir dann alle was davon haben :D
    Knuddi's M3 fahren wir ja alle auch "Probe". :D


    PS: War heute auch beim :) und habe mir ein Angebot für meinen nächsten machen lassen.
    ...und es wird auch kein F10 / F11 ;)

  • Lasse mir am Dienstag mal den Restwert geben weil ein Freund von mir das Schneewittchen gerne übernehmen würde.


    Olli, dann weiß ich, was es bei Dir wird - und Du, was es bei mir wird :) Pssssst!


    Timmy

  • Lustig , aber ... :)


    Es bleibt ein BMW und es wird wohl auch wieder ein R6 mit 3 Liter Hubraum. Nach der Probefahrt am Dienstag entscheide ich - auch wenn ich schon recht sicher bin, dass ich "Ja" sage. Dann noch ein wenig verhandeln und dann .... ein halbes Jahr warten :zzz:


    Timmy

  • Mensch Timmy jetzt spann uns doch nicht so sehr auf die Folter.


    Ich bin jetzt auch neugierig geworden was als nächstes bei dir vor der Haustür stehen wird.

  • Zitat

    Original von phil
    Bei dir Timmy wird es ja wohl der Jaguar XF und bei dir Olli? Wahrscheinlich ein X-Modell oder? Viel bleibt da ja nichtmehr.


    Mit dem Jag habe ich mich schon etwas intensiver beschäftigt. Nachdem ich mich aber über den Wagen im Jaguar Forum etwas informiert habe und nun von einem Bekannten erfahren habe, dass er seinen 1,5 Jahre alten XF unbedingt loswerden will und einen BMW kaufen möchte, weil das Ding nur Probleme macht, bin ich davon wieder abgekommen.
    Aber das Auto ist wirklich schön - innen wie außen. Schade, dass die Qualität dazu nicht so ganz passt.


    Ein BMW "Xer" wird es aber auch nicht. Ich fahre rund 40.000 km im Jahr. Da ist das einfach zu unwirtschaftlich.


    Ich habe derzeit noch 2 Angebote in der Pipeline.
    Eines davon ist von Audi - das andere von BMW ;)

  • Wenn ich mir die aktuellen Zulassungszahlen von Audi (speziell dem A6) anschaue, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Autohäuser momentan ganz schön den Verkauf durch Sonderkonditionen puschen müssen, um nicht den Anschluß zu verlieren.


    Mein Vorgesetzter hat sich gerade letzte Woche seinen (gebrauchten) X3 3.0sd abgeholt....klasse Wagen :top:

  • HI,


    aktuell gefällt mir der neue X3, der bald erhältlich sein wird, sehr gut.
    Zumal dieser vom Platz mit dem alten, ersten X5 gleichziehen soll, was dann auch ausreichend sein wird.


    Thorsten

  • Der A6 ist aber auch alles, was Audi momentan günstig anbieten kann. Ich hatte mir zwei andere Modelle für Leasing rechnen lassen und das war völlig uninteressant ... Der Verkäufer räumte dann auch ein, dass man aktuell vielleicht nicht ganz so "beweglich" sei wie BMW.


    Tja, da haben in den letzten Monaten einige Hausbanken lernen müssen, dass man Restwerte realistischer einschätzen sollte. Das Angebot, das ich für einen F11 530 Touring mit M-Paket bekommen habe, liegt auch sehr deutlich über dem, was ich aktuell zahle.


    Timmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!