Kaufberatung 535d jetzt ist es so weit

  • Guten Abend!
    So nun ist es so weit, ich werde mich von meinem e39 trennen, ich habe 2 e60 ins Auge gefasst, und wollte euch
    fragen was ihr zu denen sagt?


    Kenne mich mit der Materie e60 leider nicht aus, deshalb frage ich euch!


    535d VFL schwarz
    Den wollte ich morgen Probefahren, passt die Preis/Leistung, oder Finger weg?


    Der 2. für den ich mich interessiere



    Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt,
    möchte nicht das Geld ausgeben um mich dann später zu
    ärgern weil die VFL Probleme am Motor/Getriebe/Turbo etc. haben.


    Gruß Markus

  • Hi,


    ich habe meine letzte Woche gekauft.


    Ok, meiner hat zwar bereits 118.000 Kilometer runter, habe aber trotzdem nur 18.000 Euro bezahlen müssen.


    Die Autos sehen gut aus, ich bin noch zufrieden mit meinem Kauf.


    Die Frage ist nur, ob über 25.000 Euro für ein Baujahr 2005 gerecht fertigt sind???


    Schau mal unter Mobile.de, dort stehen auch gute gebrauchte zu günstigeren Preisen...

  • Hallo,
    ich finde 28T viel zu viel. Lass dir einige Tage Zeit.5Tage ist zuwenig!!!!!!!!!!


    Habe meinen 535d touring 06/2005 mit nahezu Vollausstattung incl M-Paket und 104000km letztes Jahr um 24000 verkauft.


    Frag mal bie Adresse aus meiner PM nach. Dort habe ich meine letzten 2 5er gekauft. Der Händler hat oft welche die weg sind bevor er die ins Mobile stellt. Fragen kostet nichts ob er einen nach deinen Wünschen hat oder kurzfristig reinbekommt.

  • Ich finde auch dafür das du so viel Geld hinblättern willst sind die Autos schon ganz schön "ALT" gibt es da kein jüngeres model.
    Muss es denn ein Diesel sein Für das Geld kriegst du schon ein super 550 und wenn du glück hast noch als LCI .... oder ein 530 LCIab 2007 auch mit 272 PS ich würde weiter suchen und fleissig die Autos probefahren,mit der Zeit findest du schon was gutes.....