Kaufberatung 535d jetzt ist es so weit

  • Guten Abend!
    So nun ist es so weit, ich werde mich von meinem e39 trennen, ich habe 2 e60 ins Auge gefasst, und wollte euch
    fragen was ihr zu denen sagt?


    Kenne mich mit der Materie e60 leider nicht aus, deshalb frage ich euch!


    535d VFL schwarz
    Den wollte ich morgen Probefahren, passt die Preis/Leistung, oder Finger weg?


    Der 2. für den ich mich interessiere



    Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt,
    möchte nicht das Geld ausgeben um mich dann später zu
    ärgern weil die VFL Probleme am Motor/Getriebe/Turbo etc. haben.


    Gruß Markus

  • Hi,


    ich habe meine letzte Woche gekauft.


    Ok, meiner hat zwar bereits 118.000 Kilometer runter, habe aber trotzdem nur 18.000 Euro bezahlen müssen.


    Die Autos sehen gut aus, ich bin noch zufrieden mit meinem Kauf.


    Die Frage ist nur, ob über 25.000 Euro für ein Baujahr 2005 gerecht fertigt sind???


    Schau mal unter Mobile.de, dort stehen auch gute gebrauchte zu günstigeren Preisen...

  • Hallo,
    ich finde 28T viel zu viel. Lass dir einige Tage Zeit.5Tage ist zuwenig!!!!!!!!!!


    Habe meinen 535d touring 06/2005 mit nahezu Vollausstattung incl M-Paket und 104000km letztes Jahr um 24000 verkauft.


    Frag mal bie Adresse aus meiner PM nach. Dort habe ich meine letzten 2 5er gekauft. Der Händler hat oft welche die weg sind bevor er die ins Mobile stellt. Fragen kostet nichts ob er einen nach deinen Wünschen hat oder kurzfristig reinbekommt.

  • Ich finde auch dafür das du so viel Geld hinblättern willst sind die Autos schon ganz schön "ALT" gibt es da kein jüngeres model.
    Muss es denn ein Diesel sein Für das Geld kriegst du schon ein super 550 und wenn du glück hast noch als LCI .... oder ein 530 LCIab 2007 auch mit 272 PS ich würde weiter suchen und fleissig die Autos probefahren,mit der Zeit findest du schon was gutes.....


    Hab mal bei Mobile geguckt und die hier gefunden die sind zwar was jünger als deiner aber dafür haben die mehr auf der UHR........aber komplette Ausstatung mit allem Schnick Schnack
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&usageType=&usedCarSeals=


    LG Crino

  • So habe gerade mit dem Händler telefoniert, der 535d ist ja ein Kundenauftrag, d.h. ohne Ganrantie o.ä. :O d.h. der schwarze ist raus.


    Aber er hat noch einen e90 auf dem Hof stehen, den ich mir später noch anschauen werden, mal gucken was bei rauskommt :)


    Und Crino, danke ich werde da auch sofort anfragen :trinken:

  • Hallo, ich finde die Preise für beide Autos völlig überzogen.


    Für 30.000 bekommst du nen schicken Wagen von 2007-2008. Einen älteren würde ich für das Geld nicht kaufen.


    ps. mein535d 7/2005 hat fast die Hälfte gekostet und hat Logic7 Leder, Navi B. AHK und ist sogar ein Touring - der ja teurer als eine Limo ist beim Kauf.


    Viel Glück beim Kauf

  • Mal eine kleine Anmerkung am Rande.
    Die Preise für Gebrauchte sind wieder gestiegen, laut meinen Verkäufer. ;)


    Der hat mir als Beispiel erzählt (530d ... verkauft er am meisten), das er jetzt im Schnitt 5.000 ,- mehr bekommt als noch vor einem halben Jahr.
    Etwa gleiche Ausstattung, EZ und KM.




    Gruß Fabian




    @ Markus, viel Erfolg bei deiner Suche. Wenn es auch ein V8 sein kann ... kannst du mich ja mal anschreiben.

  • markus:


    Also ganz ehrlich, schau dir meinen an und jetzt stell dir vor, dass ich dafür vor einem Jahr 29T bezahlt habe.
    Und meiner hat (abgesehen vom M-Paket) eine deutlich bessere Ausstattung als die beiden, die du gefunden hast.
    Von daher sind VFL-535d für diesen Preis nur gerechtfertigt, wenn sie kaum was gelaufen sind...


    Ohne lange zu suchen fand ich den hier sehr hübsch:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132850256


    Der hat eine feine Ausstattungsliste und die Farbkombination (außen:schwarz/innen:beige) ist ja wohl ein Traum!!!
    Und wenn du hinterher ein bißchen Kohle zusammen hast, kannste ja das M-Paket nachrüsten (was im Gegensatz zu DynamicDrive ohne großen Aufwand möglich ist)...


    Davon aber mal abgesehen, solltest du mindestens einen Monat für die Fahrzeugsuche einplanen - sind schließlich keine Peanuts, die du ausgeben willst!

  • einige von den tippgebern hier sind besonders schlau ... die kaufen sich nen lci der grad mal den ersten service hinter sich hat und full option hat für n dudeldei ... gratuliere euch, ihr seit die helden der nation ...


    fakt ist aber das bei diesem besonders gerissenen klientel an deren autos meist immer was faul ist , unfall , kein m-paket ,von privat oder weis der teufel was und in wirklichkeit zumeist verranzte karren mit km das einem schwindlig wird ... das ist meine wahrnehmung.


    für n gutes auto muß gutes geld abgelegt werden und wer die sorglos e+ garantie will muß eh beim freundlichen kaufen und nochmals etwas mehr drauflegen ...


    das könnt ihr drehen wie ihr wollt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!