H8 LEDs

  • Hallo,


    ich habe mich die letzten Tage kreuz und quer durch diverse Foren gelesen, da ich auch gern weiße Corona-Ringe für meine E61 LCI hätte.


    Es scheint ja veschiedenste Möglichkeiten zu geben, mit mehr oder weniger guten Ergebnissen - v.a. bei Tageslicht.


    Ich habe heute zufällig einen Link zu einem Video auf Youtube entdeckt. Das Video zeigt einen E60 LCI mit weißen Coronaringen genau so wie ich es mir vorstelle. :top: Absolut sensationell!!!


    Weiß jemand welche Lösung dort verbaut wurde?
    Leider finde ich den zugrundeliegende Artikel von Naik Michel nicht mehr.
    Titel "Best BMW LCI Xenon Headlights LED Angel Eyes Video Reviews Tests "
    Videotitel:
    BMW E61 LCI LED Angel Eyes (Best BMW LCI Xenon Headlights LED Angel Eyes Video Reviews Tests)
    Link in Google-Cache:http://webcache.googleusercont…cd=18&hl=de&ct=clnk&gl=de


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Der E60 hat RE-** ** Kennzeichen - und der Besitzer ist hoffentlich auch hier im Forum und kann persönlich zur Erleuchtung beitragen. :)


    Beste Grüße
    Matt

  • Du meinst den hier ne!?!
    Sieht zwar ganz schick aus, ist mir persönlich aber immernoch zu schwach, den äusseren Ring sieht man am Tag fast garnich, das is ähnlich wie bei meim Versuch mit den SMD Lampen, kannste auch vergessen :bad: ...die GP Thunder 7500K sind zwar nicht sooooo weiß aber meiner Meinung nach bis jetz die beste Alternative!

  • Zitat

    Original von Pik-As
    Der Besitzer des E61 heißt bei Motor-Talk *pcs-alien*


    vielleicht hilft dir das ja weiter..............



    und der hat erst vor kurzem geschrieben das er diese nur zum testen vom hersteller hatte und es noch probleme gibt aber man am ball wäre ....

  • Was genau meinst du mit kaputt gehn?


    Die H11 Sockel sind den H8 ziemlich ähnlich. Da muss man den Sockel ja angeblich nur geringfügig abändern/anpassen damit sie den H8 gleich sind. Hab das selbst noch nie gemacht, daher schreib ich "angeblich".


    Meine Bedenken waren jetzt eher das die Leistung von 55 Watt evtl. zu hoch sein könnte und dadruch irgendwas am Gehäuse oder Glas verfärbt?!


    Grüße

  • Ok, dann muss ich mal abwarten bis mir irgendwer seine Erfahrungen mit den 55Watt Lampen mitteilt.
    Aber gibt ja auch genügend Leute mit den HID Xenonleuchten. Die dürften ja auch genug Hitze entwickeln oder?


    Nochmals zu den 5800k, die hattest du ja im Renault verbaut und meintest es wäre ein schönes weisses Licht.
    Ich hab da jetzt nochmal recherchiert und folgendes gefunden:


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=419166


    Das ist ein vergleich zwischen GP THunder 5800k und den Standardbirnen. Sieht ja echt mager aus im Vergleich. Sind zwar keine XD5 aber der Farbwert von 5800k ist ja der gleiche...


    Gruß

  • Man kann es nicht immer nur an der farbtemperatur fest machen,die Lampen an sich haben ja auch noch ne große Streuung was die farberscheinung angeht! Dadurch das die xd Birnen eine xenon-Krypton gasfüllung haben,wirken sie nochmals ganz anders! Frag mich jetz aber bitte nich wie das ganze physisch und chemisch funktioniert:D! Und bei den xenonkits is es eigentlich so das ne xenonlampe keine groß hitzeentwicklung hat,da dort ja nich mehr mit diesem Glühfadenprinzip gearbeitet wird...aber auch hier kann ich dir keine technisch korrekte Antwort geben,weil ich es nich genau weiß:D...

  • 110€ zzgl. Versand :kotz:


    Da würd ich gern mal nen direkten Vergleich gegen die XD5 oder GP Thunder sehen. Ob der Preis auch gerechtfertigt ist.
    Aber da stellt sich dann halt wieder die Frage ob die Lampen überhaupt in Orndung gehen mit den 55 Watt..
    Die LEDs werden ja nich so ne hitze entwickeln und daher klargehn


    Grüße

  • Hi zusammen,


    also hatte mir die XD5 bestellt. Waren mir zu gelbliche und nur wenig von den Originalen zu unterscheiden! Was mir auch "seltsam" vorkam: Auf dem Sockel stand GP Thunder 5800k...


    Habe mir dann auch die GP Thunder 7500k bestellt. Bin zufrieden. Muss mir die allerdings heute nochmal bei Tag anschauen. War gestern schon Dunkel als ich sie eingebaut habe und heute morgen als ich los bin auch.


    Im November werd ich in München unterwegs sein und ggf. (also wenn mir das noch zu dunkel ist) eine Spannungserhöhung durchführen lassen bei
    http://www.car-coding.de/


    Aufwand sind nach deren Angaben 15 Minuten zu 16€


    Gruß

  • ja sieht schon echt geil aus mit den xenon brenner in den angel eyes nur die frage ist wo sind die steuergeräte verbaut usw? von dem xenon-kit...kann man nicht am besten led's nehmen?


    oder was ist mit denen von gp-thunder??? sind die nicht gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!