Veyron vs. GT-R !

  • Zitat

    Original von Timmy
    Mein Händler hat einen GT-R als Gebrauchtwagen auf dem Hof stehen ... schon recht lange, scheint nicht weg zu gehen.


    Timmy


    ich find das ding geil.
    allerdings hald brutalst unpraktisch ^^

  • Da muss ja ordentlich was am GT-R gemacht sein, auf alle Fälle schon mal Lachgas, ansonsten würde der bei dieser hohen Geschwindigkeit nich nochmal so abziehen können...is aber echt schon brutal...russischer Jungunternehmer müsst man sein :D

  • Zitat

    Original von Timmy
    Mein Händler hat einen GT-R als Gebrauchtwagen auf dem Hof stehen ... schon recht lange, scheint nicht weg zu gehen.


    Timmy


    Das Ding hat null Überholprestige! :zzz:
    Von München über Nürnberg nach Berlin hatte ich mal einen vor mir, dem sind sogar die 60PS Polos vor die Nase gezogen. In einer 120er Zone bin ich dann mal vorbei und siehe da, nix mehr im Rückspiegel zu sehen vom GT-R.
    Der 5er räumt die Bahn auch ohne Drängeln frei :top: , in Bayreuth, in der nächsten 120er Zone, war er dann wieder dran. :cool:


    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Der 5er räumt die Bahn auch ohne Drängeln frei


    Da muss ich Dir Recht geben.
    Ich bin eh kein Drängler, aber so einfach wurde mir noch nie Platz gemacht, wie in meinem 530d
    :D :D


    LG
    Dirk

  • Das stimmt, ist mir auch noch nie so bewusst aufgefallen wie jetzt mit meinem 5er.
    Manchmal hab ich sogar das Gefühl, die geben noch richtig Gas um schnell nach rechts rüber kommen zu können. :D
    Ist wirklich beeindruckend.
    Allerdings gibt es auch genügend Schnarchnasen die einfach rausziehen wenn man "angeschossen" kommt und sich dann noch empören wenn man etwas dichter auffährt, weil man ja nun nicht deswegen unbedingt eine Vollbremsung machen will.
    Alles schon erlebt.
    Unterschätzen voll die Geschwindigkeit und nötigen ja sozusagen mich stark zu bremsen und schütteln dann den Kopf, wie kann der nur so dicht auffahren und mich so nötigen ?!
    Auch hatte ich schon den Fall das derjenige dann noch extra in die Bremse stieg, eben weil es ihm wohl zu drängelnd war. Das emfinde ich dann wiederum als eine Nötigung meinerseits.
    Das sind auch die Gründe, warum ich eher gemächlich fahre als wirklich richtig schnell.
    Nicht das schnelle Fahren ist gefährlich, sondern genau solche Piloten.
    Glaube dehnen ist gar nicht bewusst, dass ich sie pulverisieren würden wenn sie mit ihren "schnellen" 140km/h rausziehen und ich mit 280km/h hinten drauffahre. :respekt:

  • das hat einen ganz anderen grund - gerade in bayern werden die 5er gern als ziviles Autobahnfahrzeug genutzt ...


    ich wurde auf der A6 nachts um 2 gestoppt vom zoll, da hätte ich nicht gedacht dass es ein polizist wäre ..


    550i mit M-Paket - sehr selten als polizei wagen ;)

  • Zitat

    Original von Timmy
    Mein Händler hat einen GT-R als Gebrauchtwagen auf dem Hof stehen ... schon recht lange, scheint nicht weg zu gehen.


    Timmy


    Was meinst du wohl, wie lange ein Veyron auf dem Hof steht, bevor der verkauft wird?
    :lol:

  • Zitat

    Original von SchurikMafios
    Veyron vs. GT-R


    veyron losser ;)


    Video


    der Veyron war nur der Looser, weil die Strasse nass ist, mit 1000 Ps ist das schon mal einiges schlechter....


    mangelnde Traktion :pop:

  • Ja, schon klar, aber beim Bugatti ist es weitaus schwieriger, das Anti-Schlupfkontroll nicht ansprechen zulassen. Der soll ja bekanntlich noch bei trockenen Verhältnissen und bei 250 km/h die Räder zum Durchdrehen bringen :lol:

  • Habt ihr schon mal überlegt, ob der Nissan Lachgaseinspritzung hatte so wie der vorbei gezogen ist?
    Das wäre meine Erklärung dafür.


    LG
    Dirk

  • wenn man bei nasser straße beim vw-bugatti die traktionskontrolle ausgeschalten hat, dann bleibt der nicht so stur gerade. also muss das angewesen sein.


    ich tipp mal eher drauf, dass der net für die 1001ps frei war, weil dafür muss man extra fahrlehrgänge und so machen und dass der gt-r einfach gemacht war bis ultimo.
    es gibt auch supras mit 1200 oder mehr ps.
    und was geht siehe weineck cobra...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!