kaufberatung 5er touring

  • es ist garnicht so leicht was zu finden.. irgendwie


    ich war schonmal bei nem bmw händler bei uns aber die preise da sind ziemlich überzogen finde ich.


    deswegen weiss ich nicht so recht. vielleicht hat ja jemand nen vorschag :)

  • Hi Snoopi,


    wir haben uns ja schon in einem anderen Forum gesehen ...


    Die Preise beim Händler halte ich nicht für überzogen, da Du ja dort immerhin weißt, dass Du eine geprüfte Ware bekommst.


    Timmy

  • ok dann mal


    e61 vielleicht auch e60 bin mir da irgendwie noch nicht ganz sicher ;)
    diesel
    handschaltung weil die automatik ja zuviel schlucken soll
    klimaautomatik
    sitzheizung
    xenon lichter
    navi
    buisiness edition
    komfort oder sportsitze
    leder (ist aber nicht zwingend)
    farbe egal gefallen mir alle
    kein panoramadach (wenns stimmt das die probleme machen,sonst gerne)
    standheizung wär schön aber nicht zwingend kann man ja nachrüsten
    max 80k km
    max 25k €


    sonst fällt mir grad nix ein was ich unbedingt haben will


    vielleicht bluetooth oder sprachsteuerung

  • Ok, dann hat man ja schon mal Anhaltspunkte. :top:



    Zitat

    Original von sn00pi
    ...
    handschaltung weil die automatik ja zuviel schlucken soll
    ....



    Das war einmal und ist lange her. ;)


    Inzwichen sind die Automaten im Verbrauch gleich oder sogar Sparsamer.



    Gruß Fabian



    PS: Frag ihn nach einer Garantie und was die abdeckt, dann entscheide selbst. :)

  • ich meinte irgendwo gelesen zu haben das erst nach dem facelifting mit der neuen sportautomatik der verbrauch besser ist. vorher soll er schechter gewesen sein. falls das nicht stimmen sollte nehm ich auch gerne automatik :)

  • ok, also ihr habt mich überzeugt. ich kauf einen beim händler aus der premium selection. jetzt muss ich nurnoch wissen welchen und wo ;)



    eigentlich wollte ich ja den neuen superb kaufen aber weil der 28 wochen lieferzeit hat war ich mal im bmw autohaus und hab mich gleich in den 5er verliebt :)

  • Hallo,


    man kann doch unter bmw.de den Händler in der Nähe suchen und schauen welche Modelle auf Lager sind.


    So hab ich es auch gemacht, wir sind zwar hier in Berlin verwöhnt mit Händlern, aber teilweise kann man sich doch Autos auch liefern lassen.


    Ich hab zwar nicht die Ausstattung einer hier Anwesender, bin aber auch voll zu zufrieden mit meinem E61 (vorher E39).


    MfG Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!