Felgen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen für meinen 530xi laut dem felgen shop sollten 8,5j 42ET 18 Zoll passen mit 245/40 reifen rundum das Problem was ich jetzt habe das ich Distanzscheiben drauf habe 10mm würden die Felgen dann auch passen oder muss ich dann die Distanzscheiben runter nehmen?

  • Kommt drauf an was du für Distanzscheiben hast ?

    Ich bei ET35 wird Schluss sein ohne was an den Radläufen machen zu müssen.

    Bei Felgen ET42 bis ET35 sind 7mm.

    Wenn du dir unsicher bist montiere sie einfach und verschränkt das Auto, dabei voll einlenken, wenn nichts schleift dann ab zum TÜV und Einzelabnahme.


    Gruß

    Snowman

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen für meinen 530xi laut dem felgen shop sollten 8,5j 42ET 18 Zoll passen mit 245/40 reifen rundum das Problem was ich jetzt habe das ich Distanzscheiben drauf habe 10mm würden die Felgen dann auch passen oder muss ich dann die Distanzscheiben runter nehmen?

    Dürfte ich fragen für welche Felgen du dich entschieden hast? Habe nämlich auch vor mir für meinen 530XI Felgen für den Sommer zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!