E61 B12 Pro-Kit - Welche Felgen/Reifenkombi habt ihr eingetragen bekommen?

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre auf meinem E61 550i das B12 Pro-Kit. (Siehe hier: https://www.bandel-online.de/f…-luftfederung-153142.html)


    Jetzt ist die Frage ob das noch wer drauf hat/hatte und welche Felgen/Reifen ihr damit eingetragen habt bekommen.


    Ich würde mir gerne die mbdesign KV1 holen in 20 Zoll. Jedoch weiß ich vorher nicht ob ich die dann auch so eingetragen bekomme.


    Wäre dankbar um jeden Tipp/Info von anderen B12 Pro-Kit fahrern.


    Viele Grüße

  • Hi Uli,


    die habe ich mir beide schon angeschaut, leider sind dort keine expliziten Angaben.


    Bei den Felgen steht nur, dass wenn man kein Serienfahrwerk mehr verbaut hat, die Passgenauigkeit zu prüfen ist und beim Fahrwerk steht, dass man im Teilegutachten der Felgen schauen soll welche Angaben dort genannt sind. Also leider keine große Hilfe die beiden Dokumente. Daher wäre es cool wenn sich hier jemand findet der vielleicht diese Kombi verbaut hat, oder auch eine andere.

  • Wenn es eine ABE für dein Auto gibt wird es wohl passen. Ob das mit deinem Fahrwerk passt wirst du schon selber ausprobieren müssen. Die Felgenhersteller können nicht jede Einstellung von jedem Fahrwerk aufführen und die Fahrwerkshersteller nicht jede Felge die auf der Welt zu kaufen sind. Wie unterscheiden sich denn die felgen zu den jetzigen? Dann kannst du doch nachrechnen/kontrollieren ob das passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!