Original BMW LCI Scheinwerfer mit Hella Logo

  • Hallo zusammen, heute habe ich etwas kurioses festgestellt. Ich habe bei meinem örtlichem BMW Händler einen neuen Bi Xenon Scheinwerfer für mein LCI Modell gekauft und bekomme für knapp 1000€ einen Scheinwerfer bei dem auf der Streuscheibe fett Hella steht. Ist das normal oder kann ich hoffen das im Werk bei Hella etwas falsch eingepackt wurde? Meine alten haben das jedenfalls nicht.


    Teilenummer: 63 12 7 177 751

  • Hallo zusammen, heute habe ich etwas kurioses festgestellt. Ich habe bei meinem örtlichem BMW Händler einen neuen Bi Xenon Scheinwerfer für mein LCI Modell gekauft und bekomme für knapp 1000€ einen Scheinwerfer bei dem auf der Streuscheibe fett Hella steht. Ist das normal oder kann ich hoffen das im Werk bei Hella etwas falsch eingepackt wurde? Meine alten haben das jedenfalls nicht.


    Teilenummer: 63 12 7 177 751

    Also meine originalen BMW Scheinwerfer haben auch ein Hella gehabt.

    Mittlerweile nicht mehr da nicht mehr original.

    Hella ist führender Hersteller von Scheinwerfern und deren Hauptgebiet.

    Falls ich falsch liegen sollte mich bitte korrigieren.

    Scheinwerfer | HELLA

  • Also meine originalen BMW Scheinwerfer haben auch ein Hella gehabt.

    Mittlerweile nicht mehr da nicht mehr original.

    Hella ist führender Hersteller von Scheinwerfern und deren Hauptgebiet.

    Falls ich falsch liegen sollte mich bitte korrigieren.

    https://www.hella.com/hella-com/de/Scheinwerfer-483.html

    Das ist vollkommen richtig! Aber ich bin sehr erstaunt das auf der Streuscheibe des "teuer bezahlten Originalteils" Hella steht. Woher die SCheinwerfer bei BMW kommen war ja jetzt nicht unbedingt ein Geheimnis ^^ .Man könnte nur meinen, es wäre Klug die Kundschaft nicht direkt darauf hinzuweisen das es bei Hella direkt das Gleiche Produkt günstiger gibt?


    Ich bin generell einfach überrascht. Ich hatte erwartet rein optisch exakt den selben Scheinwerfer noch einmal zu bekommen :/.

    Nimmt man den Schriftzug in der Sonne oder wenn der Scheinwerfer an ist arg störend wahr?

  • Wow, 1.000 Euro :/


    Also falls da noch ein Rückgaberecht besteht würde ich das schleunigst nutzen und mir für das gleiche Geld noch einen auf Reserve kaufen:


    Hauptscheinwerfer HELLA 1EL 164 907-001, Links
    Hauptscheinwerfer HELLA 1EL 164 907-001, Links - u.a. für BMW. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt ab 150 Euro…
    www.motointegrator.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!