Augenbraue leuchtet nicht

  • Hallo Zusammen,


    gestern Nacht als ich meine Lebensgefährtin von der Arbeit abholte bemerkte ich das eine Augenbraue Beifahrerseite nicht leuchtet. Die Seitmarker, sind glaub ich 4 Stück, leuchten noch aber der Rest nicht mehr.

    Fehlermeldung bekam ich keine. Nach kurzem googlen am Handy las ich nur "neuer Scheinwerfer nötig" und "nicht reparierbar", womit ich beschloss erstmal schlafen zu gehen. Die Infos waren schon ca. 8 Jahre alt, deshalb meine Frage, gibt es mittlerweile Lösungen um das zu reparieren? Neue Scheinwerfer werden ja fast mit Gold aufgewogen und in der Bucht bezahlt man für zerfledderte Teile relativ hohe 3-Stellige Beträge. Vielleicht hat ja jemand einen neueren Lösungsansatz.


    Danke und Gruß!

  • Sind die Sidemarker bei ner neuen Streuscheibe dabei? Dachte das müsste immer umgebaut werden.


    edit.: gerade gegoogelt, scheint es wirklich zu geben. danke. Werde ich in Betracht ziehen. Habe schon gehört das die Streuscheiben extrem schwer zu entfernen und wieder dicht zu bekommen sind.

  • Es gibt auch Streuscheiben ohne sidemarker, wo man dann den sidemarker nachträglich einkleben muss.


    Rate ich dringend von ab. Kriegt man niemals so sauber verklebt und die alte Streuscheibe wird definitiv sehr unter der Demontage leiden.


    Das abdichten... Das ist so eine Sache


    Plane viel Zeit für den Wechsel ein!

  • Sind die Sidemarker bei ner neuen Streuscheibe dabei? Dachte das müsste immer umgebaut werden.


    edit.: gerade gegoogelt, scheint es wirklich zu geben. danke. Werde ich in Betracht ziehen. Habe schon gehört das die Streuscheiben extrem schwer zu entfernen und wieder dicht zu bekommen sind.

    Schwer nicht wirklich nur sehr zeitaufwendig.

    Das Augenlied „eyebrow kannst du auch einzelnd reparieren.

    Gibt da so led Paneele zu kaufen.

    IMG_4648.jpeg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man die Scheinwerfer öffnet kannst du hier schauen.

    Ich hab tyc streuscheiben benutzt.

    IMG_3090.jpg

    IMG_3089.jpg

    IMG_3094.jpgIMG_3199.jpg

    IMG_4616.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!