Lenkrad neubeziehen - wo am besten kaufen?

  • Ist sehr gut geworden.

    Wie schwer war das bekleben mit der Folie ?

    Vorallem bei den Lenkradtasten.

    Könnte deiner Meinung nach auch Leder Klebe Folie in Kombination mit der Leder Spange funktionieren?

    Würde gerne wie dieser E34 Touring vom BMW Vorstand alles beledert haben.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMG_4890.jpg

    IMG_4891.jpg

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Folie habe ich die 3M Di-NOC CA421 Folie genommen. Ließ sich super verarbeiten und mit Heißluftfön schön um die Kanten legen. Den Softlack habe ich mit Nitroverdünnung runtergenommen, vor bekleben noch einmal mit IPA eingenebelt und trocken gewischt. Hab die Blende und die MFS in einem Stück foliert.


    Hinsichtlich der MFS: Die Schalteinheiten kannst du mit 4 Schrauben abnehmen. Die Taster vorsichtig aushebeln, ohne Bruch geht fast nicht. Jeder Taster hat 4 Führungsschienen, da entsprechend sorgsam arbeiten bzw. im Anschluss diese wieder freilegen.


    Da ist nicht viel Platz bei den Tastern, kann mir nur schwer vorstellen dass man da das Leder umlegen kann. Bei der blende unten sollte es aber kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!