PDC

  • Grüße, hab nen Problem mit meinem e60 vielleicht könnte mir da jemand helfen ^^ Mein PDC SPINNT VÖLLIG


    Also die ersten Macken waren das es vorne ganz rechts Dauer gepiept hat, den war es komplett ausgefallen und komischer Weise ging es den darauf folgenden Tag wieder aber wie gesagt mit diesem Dauer Piepton vorne rechts das ganze hat sich 4mal ca wiederholt und dann ging nix mehr. Habe darauf einen neuen Sensor bestellt und gewechselt den der den Dauer Piepton hatte


    Dachte damit wäre das Problem. Gelöst war es aber leider nicht

    Nen Kumpel hatte nach dem Wechsel einmal den fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht immer noch nix hatte auch mal auf Kabel Bruch kontrolliert aber ist alles soweit in Ordnung… was könnte man da noch tun …


    E60 550i bj 08

  • Was war denn im FS gestanden?

    Hast Du mal das PDC Steuergerät getestet?

    Wenn Dein Kumpel den FS löschen konnte, hat er doch bestimmt das richtige Werkzeug um das Steuergerät anzusteuern ...

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Ich mach dafür jetzt mal kein neuen Thread auf, sondern benutze diesen hier ...


    Wie habt ihr denn euer Nummerschild vorne fest gemacht?

    Ich hab das Gefühl das mein Nummerschild immer wieder mal mein PDC vorne beeinträchtigt. Hab so einen komischen Halter (2 Teile), wo ich denke das das Kennzeichen abundan leicht verrutscht. Wenn ich es minimal verschiebe ist alles wieder ok.

    Meine Stange vorne hat jetzt nirgends 4 Löcher wo ich eine normale Halterung anbringen könnte und es ja 100% mittig sein sollte um kein Störfaktor, wie derzeit, zu werden.


    Oder kann man das PDC selbst noch irgendwie justieren, anlernen, resetten oder irgendwas in der Art, damit das Kennzeichen nicht als Hindernis erkannt wird?

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!